Verwehrt Tessa? Dschungelcamper müssen in die Essensprüfung

Verweigert Tessa Bergmeier (33) die nächste Dschungelprüfung? Die einstige GNTM-Teilnehmerin versucht aktuell ihr Glück bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Das Model, das bereits bei ihrer Teilnahme an der Castingshow als Zicke bekannt gewesen war, macht auch im australischen Busch ihrem Ruf alle Ehre – und wird deshalb von den Zuschauern ständig für die Herausforderungen ausgewählt. Doch wird die Veganerin die Essensprüfung überhaupt antreten?

Wie RTL berichtet, gibt es nach einigen Challenges mit Krabbeltierchen sowie Krokodilen am sechsten Tag im Dschungel endlich wieder etwas zum Mampfen für die Kandidaten. Die Prüfung mit dem Namen „Pfui-Dora“ könnte besonders für Tessa, die immer vehement betont, kein Fleisch zu essen, schwierig werden. Die Camper dürfen sich nämlich freuen auf „Bolo-Nase“, „Falabfall-Bällchen“ und „Tränchenspieß mit PO-lenta“. Dies bedeutet im Klartext also, dass neben Abfall auch Augen, Anus und Nasen aufgetischt werden.

Bereits in der ersten Folge servierte der Sender seine absurden Köstlichkeiten. Tessa weigerte sich, die von ihr Leichenteile betitelte Nahrung zu verspeisen. Luigi Birofio durfte zwischen Schweinepenis oder Höllumie (Kotzfrucht) wählen. Der Reality-TV-Star musste bereits würgen, als er an der Unköstlichkeit roch. Als die Prüfung startete, übergab sich Gigi direkt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel