Versehen oder Absicht? Über diesen Versprecher lacht das Netz

Jennifer Coolidge ganz nervös

Versehen oder Absicht? Über diesen Versprecher lacht das Netz

Die Hollywood-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Jennifer Coolidge sorgt für witzigen Oscar-Versprecher bei den Golden Globes 2023
  • Victoria Beckhams Mode- und Kosmetikimperium: Schulden in Millionenhöhe
  • Kris Jenner lässt Frist zur Einigung mit Ex-Bodyguard verstreichen

11. Januar 2023: Jennifer Coolidge sorgt für witzigen Oscar-Versprecher bei den Golden Globes 2023

Oooops, das hatte sich Jennifer Coolidge (61) so eigentlich nicht vorgestellt! Die Schauspielerin hatte bei der Verleihung der Golden Globes 2023 am Dienstag (10. Januar) die Ehre, den Preis für den besten Nebendarsteller in der Kategorie TV-Musical/Komödie oder Drama zu verleihen. Schon kurz nachdem sie die Bühne betrat, erklärte sie, total aufgeregt zu sein. Sie scherzte sogar, den Job fast nicht angenommen zu haben, weil sie Angst hätte, wegen der „übermäßig gewachsten Böden“ hinzufallen. Die „White Lotus“-Darstellerin schaffte es zwar ohne Sturz auf die Bühne, stattdessen passierte aber DAS!

Jennifer Coolidge verkündete den glücklichen Gewinner, als sie plötzlich sagte: „Und der Oscar geht an…“ Blöd nur, dass die Oscars an diesem Abend gar nicht verliehen wurden! Aber „Stiflers Mom“ fiel der Fehler schnell auf – oder war es womöglich ein kleiner Joke? – und korrigierte: „Oh, nein, nein, warte, Golden Globe!“

Übrigens durfte sie sich selbst über Golden Globe als beste Nebendarstellerin freuen.

10. Januar 2023: Victoria Beckhams Mode- und Kosmetikimperium – Verluste in Millionenhöhe

Was 2008 noch als kleines Mode-Label mit ausgewählten Stücken begann, hat sich mittlerweile zu etwas ganz Großem entwickelt! Victoria Beckham (48) vertreibt mittlerweile weltweit Handtaschen, Mäntel, Schuhe, Accessoires und Co. – und ist als Designerin auf den gefragtesten Fashion Weeks vertreten. Doch steckt ihr Mode- und Kosmetik-Imperium jetzt in einer finanziellen Krise? Laut „Mirror“ zeigen die jüngsten Bilanzen der „Victoria Beckham Holdings Ltd“, dass das Unternehmen im Jahr 2021 Verluste in Höhe von 5.887.036 Pfund (umgerechnet etwa 6,7 Millionen Euro) machte.

Die Gesamtverluste beliefen sich dem Bericht zufolge auf 66,3 Millionen Pfund (etwa 75 Millionen Euro) und die Geschäftsführer, darunter Victoria und ihr Ehemann David Beckham, erhielten offenbar keine Dividende, obwohl die Umsätze wieder stiegen. Und zwar um 13 Prozent – von 36 auf 41 Millionen Pfund.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Zahlen der Firma schwertun. Ein Freund sagte schon damals: „Das ist es, was Victoria ihre Identität gibt, sie liebt es und trotz der offensichtlichen Hindernisse ist sie ein Arbeitstier und mit großer Leidenschaft dabei.“

9. Januar 2023: Bislang keine Einigung: Ex-Bodyguard verklagt Kris Jenner wegen sexueller Nötigung

Kris Jenner hat sich noch nicht mit ihrem ehemaligen Leibwächter Marc McWilliams (47) geeinigt. Ihr Ex-Bodyguard hat der 67-Jährige sexuelle Nötigung vorgeworfen. Unter anderem soll sie ihm in den Schritt gefasst und sich vor ihm entblößt haben. Obwohl das Superior Court in Los Angeles Kris vor einem Jahr dazu aufgefordert hatte, den Fall bis zum 6. Januar 2023 durch ein privates Schiedsverfahren beizulegen, ist die 67-Jährige dieser Aufforderung bislang nicht nachgekommen. Nun wurden ihr weitere 13 Monate Zeit gegeben, um die Angelegenheit zu klären.

Kris hätte innerhalb der vorgegebenen Frist einen Schlichter – in der Regel einen privaten Richter – suchen müssen, der sich die Argumente beider Seiten anhört und den Fall beilegt.

Richter Armen Tamzarian setzte eine neue Anhörung für den 14. Februar 2024 an.

Die Celeb-News der letzten Woche verpasst? Hier geht’s zum Ticker!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel