Verona Pooth schwärmt von Mallorca: Wandert sie jetzt aus?

„Es gibt nur eins: Ich muss hierher ziehen!“

Verona Pooth schwärmt von Mallorca: Wandert sie jetzt aus?

Verona Pooth (54) hat Deutschland den Rücken gekehrt, um mal wieder richtig Kraft und Sonne zu tanken. Und wo ginge das besser als auf der Baleareninsel Mallorca? In einem 5-Sterne-Hotel außerhalb der Hauptstadt Palma ließ sich die 54-jährige Zweifach-Mama verwöhnen. Kein Wunder, dass ihr die Abreise schwer fällt. So schwer, dass sie sogar eine Auswanderung zum Thema macht.

Verona schwärmt vom sonnigen Wetter

„Guten Morgen, ihr Lieben. Ich habe gefrühstückt, die Sonne scheint, es ist ein Traum hier, aber leider steht da schon mein Taxi und jetzt geht es zurück“, teilt die Moderatorin ihren Instagram-Followern mit. Ihr Kurztrip ging offensichtlich schneller vorbei, als ihr lieb war. Gerade das sonnige Wetter sei etwas, was sie im tristen Deutschland vermisst. „Der Januar hier ist einfach ein Traum, es kommt mir vor, als wäre der Frühling schon vor der Tür“, schwärmt die 54-Jährige. Wie schön wäre es, wenn sie so eine große Portion Vitamin D jeden Tag bekommen könnte. „Wenn ich mir das hier so anschaue, dann gibt’s nur eins, ich muss hierherziehen und das genießen“, stellt sie fest.

Im Video: Veronas Sohn Diego hat krasse Lebens-Pläne

Sohn Diego hat krasse Lebens-Pläne

„Im Moment hab' ich erstmal ganz andere Sachen zu tun"

Doch bevor sie weiter über eine Auswanderung tagträumen kann, kommen ihr die alltäglichen Verpflichtungen in die Quere. „Im Moment hab‘ ich erstmal ganz andere Sachen zu tun, vor allen Dingen viel Arbeit“, erklärt Verona. Deshalb müsse sie ihren Traum nach Mallorca zu ziehen „erst mal ein bisschen nach hinten schieben“. Doch verschoben ist nicht aufgehoben. „Wer weiß, was noch kommt“, kündigt die Ehefrau von Franjo Pooth (53) optimistisch an. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel