Verliebtheit? "Bauer sucht Frau"-Ulf und Anna planen Zukunft

Wird es zwischen Ulf und Anna Lina etwa schon richtig ernst? Die beiden Schleswig-Holsteiner lernten sich bei Bauer sucht Frau kennen. Ihre Beziehung scheint schon richtig ernst zu sein, denn es kam sogar schon das Thema Nachwuchs auf den Tisch: Da sie beide zwei Kinder wollen, sind sie sich da schon mal einig. Dass die beiden sich gut verstehen, steht also außer Frage – aber werden Anna und Ulf sich in Zukunft denn wiedersehen?

Bei Ulf und Anna geht eine turbulente und actionreiche Hofwoche zu Ende. Jetzt möchte der Pferdewirt gerne Gewissheit und bittet seine Auserwählte zum Gespräch. „Ich wollte mal fragen, ob du dir vorstellen kannst, noch länger zu bleiben oder wiederzukommen?“, hakte er vorsichtig nach. Aber die 28-Jährige schien absolut nicht abgeneigt. „Ich würde mich freuen, wenn ich noch ein, zwei Tage bleiben dürfte“, freute sie sich. Damit war es wohl beschlossen: Anna verlängerte ihre Hofwoche.

Und ihre Gefühle scheinen mittlerweile weit über eine Freundschaft hinauszugehen. „Das Kribbeln ist da, diese positive Energie. Ich würde sagen, dass es in Richtung Verliebtheit geht bei mir“, schwärmte sie. Und auch Ulf ist von seiner Liebsten total hin und weg: „Ich habe eine unheimlich tolle Frau kennengelernt. Die Schmetterlinge haben sich mittlerweile verdoppelt. Es ist ein tolles Gefühl. Der Bauer hat seine Bäuerin gefunden.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel