Darum hat Rihanna den Namen ihres Sohnes noch nicht verraten

Warum machen sie ein Geheimnis daraus? Im Mai dieses Jahres gaben Rihanna (34) und A$AP Rocky (34) bekannt, dass sie zum ersten Mal Eltern geworden sind. Bislang hielten sich die beiden Musiker jedoch mit weiteren Infos um ihren Sohn zurück: Weder der Name des Kleinen ist bekannt, noch zeigten sie ihn der Öffentlichkeit. Nun verriet die frischgebackene Mama: Darum sprechen Rihanna und A$AP noch nicht über ihren Sohn.

Im Interview mit The Washington Post verriet die „Umbrella“-Sängerin: Der richtige Zeitpunkt zur Verkündung seines Namens war schlichtweg noch nicht da. „Wir sind einfach noch nicht dazu gekommen. Wir haben einfach gelebt“, erklärte Rihanna total ehrlich. Doch für immer wollen sie es offenbar nicht geheim halten: „Aber wahrscheinlich gibt es einem eine bestimmte Freiheit, wenn man es einfach rauslässt.“

Seit die 34-Jährige Mama ist, versucht sie sich noch an ihren neuen Alltag zu gewöhnen. Dabei fiel ihr auch auf, dass sie immer mehr ihrer eigenen Mutter gleicht. „Ich sage die gleichen Dinge. Ich räuspere mich genauso. Ich bewege meinen Mund genauso. Ich habe es entweder nie bemerkt oder es war nicht so, bis ich ein Baby bekommen habe“, verriet Rihanna gegenüber E! News.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel