Vergeben? Paola Maria äußert sich erstmals zu den Gerüchten

Paola Maria (28) bezieht Stellung! Im Februar sorgte die YouTuberin für einen großen Schock bei ihren Fans: Sie und ihr Mann Sascha Koslowski (35) gaben nach neun gemeinsamen Jahren und zwei gemeinsamen Kindern plötzlich ihr Ehe-Aus bekannt. Nach Verkündung ihrer Trennung wurden immer wieder Gerüchte laut, dass die Influencerin längst wieder vergeben sein soll – und zwar an den Unternehmer Alexander Thoss. Der Geschäftsmann soll sich sogar ein Tattoo von Paolas Gesich stechen lassen haben. Jetzt äußerte sie sich erstmals selbst zu den Liebes-Gerüchten!

In ihrer Instagram-Story beantwortete die zweifache Mutter nun die Fragen ihrer Community. Ein Follower wollte dabei von ihr wissen, warum sie ihre neue Beziehung immer noch geheim halte. Für viele Fans sei es schließlich offensichtlich, dass sie mit dem Geschäftsmann zusammen ist.„Ich möchte aktuell Privates privat halten“, stellte Paola prompt klar. Die 28-Jährige lasse ihre Fangemeinde zwar gerne an ihrem Privatleben teilhaben, wolle aber nur die Dinge von sich preisgeben, für die sie auch bereit ist.

Weiterhin ließ die gebürtige Italienerin in ihrer Fragerunde durchblicken, dass sie das Ehe-Aus mit Sascha mittlerweile offenbar schon gut verarbeiten konnte. Ein weiterer Fan interessierte sich in dem Q\u0026amp;A nämlich dafür, ob Paola momentan glücklich sei. „Ja, ich fühle mich endlich wieder wie ich“, schwärmte die Beauty abschließend.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel