Fashion-Must-haves: Die 5 coolsten It-Pieces im Trend-Check

Der Sommer ist im vollen Gange und viele von uns haben ihren Sommerurlaub gerade hinter sich, oder stehen kurz davor. Ob nun Kurztrip oder Jahresurlaub: Die richtige Garderobe dabei zu haben ist manchmal gar nicht so einfach. Denn der Platz im Koffer ist limitiert und die Kombinationsmöglichkeiten gering. Daher zeigen wir Ihnen fünf It-Pieces, die gerade nicht nur mega angesagt sind, sondern auch perfekt in jede Urlaubsgarderobe passen.

Platzwunder

Trend-Teil: "Got ya"-Handtasche von Picard
Preis: ca. 180 Euro 
Trend-Potential: Baguette-Bag reloaded. Die kleinen Taschen, die sich schon Carrie Bradshaw einst unter den Arm klemmte sind natürlich nicht erst seit heute top angesagt. Doch die "Got ya"-Tasche von Picard besticht nicht nur durch ein klassiches Design, sondern sieht zusätzlich modern und nicht zu klassisch aus. Die dunkle Farbe ist auch im Sommer supercool und sorgt für einen Hingucker. Weiterer Vorteil: In diese Tasche passt definitiv mehr rein, als man denkt.
Kombinierbar mit: Die Kroko-Prägung ist vor allem zum süßen Sommer-Kleidchen der perfekte Stilbruch und macht sich auch zum Dinner-Date am Abend hervorragend.
Passt perfekt in jeden Koffer, weil: sie universell genutzt werden kann und damit jede andere Tasche fast überflüssig macht. Ob für einen Städtetrip mit den Freundinnen oder dem ersten Liebesurlaub dem dem oder der Partner:in – diese Tasche hat von Reiseführer bis Make-up-Bag für alle Platz. 

Sportlich UND feminin

Trend-Teil: The Roger Clubhouse Opal 1 W in der Farbe Prairie/ Limelight von On Running
Preis: 170 Euro
Trend-Potential: Ein Juwel am Fuß? Fast! Diese Sneaker im Ombré-Look wurden im Look eines Opals designt. Stylische Vorlage, wunderschön umgesetzt!
Kombinierbar mit: Im Sommer am liebsten zur weißen Jeans im Flared-Stil. Oder gerne auch unter meinem Lieblingssommerkleid mit Blumenprint!
Passt perfekt in jeden Koffer, weil: Im Sommerurlaub gehe ich viel zu Fuß: Vom Strand zur Unterkunft, durch das Museum, oder zum Shopping. Auf nervige Blasen möchte ich gerne verzichten und packe daher immer ein paar bequeme – und stylische – Sneaker ein. 

Erste Herbstvorboten

Trend-Teil: Oversize Jeanshemd von Mango
Preis: ca. 40 Euro
Trend-Potential: Jeans ist aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Ob Hose, Rock, Kleid … oder eben Hemd – ich liebe das feste Material. Vor allem im Herbst. Wenn es noch zu warm für eine Jacke ist, ist das Oversize Hemd der perfekte Begleiter.
Kombinierbar mit: Eigentlich allem, was ich sonst so im Kleiderschrank habe. Ich stelle mir das Hemd super zu einem weißen Shirt und einer weiten schwarzen Hose vor. Bequem und stylisch – genau mein Ding!
Passt perfekt in jeden Koffer, weil: das Hemd eine Jacke quasi überflüssig macht. So spart man sich nicht nur Platz, sondern vor allem auch einiges an Gewicht. Da darf dann das eine oder andere Urlaubssouvenir den Heimweg mit antreten. 

Kleines Accessoire, große Wirkung

Trend-Teil: "The Posh"-Sonnenbrille von VIU Eyewear
Preis: 145 Euro
Trend-Potential: Vintage-Styles bei Sonnenbrillen sind in diesem Sommer total in: Der helle Rahmen bringt den Glamour der 60er zurück, das schmale Gestell die Coolness der 90er. 
Kombinierbar mit: luftigen Sommerkleidern, lässigen Jeans-Tshirt-Kombis oder eleganten Two-Pieces. 
Passt perfekt in jeden Koffer, weil: sie jedem schlichten Sommer-Look einen Hauch Raffinesse verleiht und zu allen Haut- und Haarfarben passt. 

Lieblings-Allrounder


Trend-Teil:
Popelinhemd von ZARA
Preis: ca. 20 Euro
Trend-Potential: Es ist eine der angesagtesten Farben in diesem Jahr: ein sattes Grün. Und weil mein Kleiderschrank sonst überwiegend von schlichten Farben dominiert wird, passt das Hemd als Hingucker perfekt zu meinen alltäglichen Looks und bringt willkommene Abwechslung.
Kombinierbar mit: so gut wie allem. Ob zu Jeans und T-Shirt, über einem schlichten Kleid oder zur luftigen Hose. Ich schmeiße mein Lieblingsteil aktuell über jeden Style. Ob Grün, Pink oder klassisch in Weiß: Ein Oversized-Hemd geht einfach immer.
Passt perfekt in jeden Koffer, weil: es zu nahezu jedem Teil kombinierbar ist, was ich mit in meinen Urlaub nehme und mir in den kühleren Abendstunden gute Dienste leistet. Auch über dem Bikini am Strand oder Pool macht das Hemd eine super Figur und schmeichelt jedem Farb-Typ. Und das Beste: Die Knallfarbe gibt jedem schlichten Style den Trend-Faktor mit. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel