Vasile Belous: Box-Star stirbt mit 33 Jahren bei Autounfall! | InTouch

Vasile Belous ist tot. Der Box-Star starb im Alter von nur 33 Jahren.

Vasile Belous war als Boxer sehr erfolgreich. Im Jahr 2012 nahm er sogar an den Olympischen Spielen in London teil. Und auch bei nationalen sowie internationalen Wettkämpfen war der moldauische Sportler anwesend. Doch nun die traurige News: Im Alter von nur 33 Jahren ist er verstorben.

Der Sportler kam bei Autounfall ums Leben

Der Sportler soll am Montag bei einem Autounfall gestorben sein, wie die „Daily Mail“ berichtet. Mit seinem Auto war er rund 150 Kilometer von der Hauptstadt Chisinau entfernt unterwegs. Dann soll er die Kontrolle über seinen Mercedes verloren haben. Die Polizei bestätigte den schweren Autounfall.

Mercedes Morr war eine bekannte Influencerin aus den USA: Doch im Alter von 33 Jahren ist sie nun verstorben.

Noch am Unfallort wurde Vasile Belous für tot erklärt. Weshalb er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat, ist jedoch unbekannt. Angehörige, Fans, aber auch Kollegen reagierten fassungslos auf die Todesnachricht und bekunden im Netz ihr Beileid. „Er war ein sehr guter Athlet. In Moldawien gibt es nur wenige Sportler mit einer solchen Technik“, sagte sein Coach Petru Caduc gegenüber dem Portal „publika“. „Er vertraute mir, er hat mich nie verraten. Er war ein großer Kämpfer“, erklärte er weiter.

2021 sind weitere Stars von uns gegangen – mehr dazu erfährst du hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel