Shakira und ihre Kinder rocken das Netz mit lustiger Tanzeinlage

Shakira und ihre Kinder rocken das Netz mit lustiger Tanzeinlage

Shakiras Kids begeistern das Netz

Shakira tanzt bei TikTok mit ihren Jungs

Na da haben aber zwei das Tanztalent ihrer Mama geerbt. Latino-Star Shakira (44) und ihre Söhne Milan (8) und Sasha (6) bringen gerade mit einem lustigen Tanzvideo das Internet zum Schmelzen. Die witzigen Moves der beiden coolen Tanzmäuse gibt es im Video zu sehen.

Shakira zeigt Milan und Sasha nun immer öfter

„Im Ghetto mit meinen zwei neuen Tänzern“, schreibt Shakira zu dem TikTok-Video. Eigentlich postet Shakira eher selten Bilder ihrer Kinder in den sozialen Netzwerken. Doch nachdem sie die letzten Jahre immer nur vereinzelt ihre Jungs gezeigt hat, ist sie damit in den letzten Wochen offenbar etwas lockerer geworden. Denn nun gibt es auf ihrem Instagram-Profil nicht nur einige Urlaubsfotos, sonder auch dieses lustige Video.

Ob das wohl heißt, dass wir bald mehr launige Tanz-Clips von ihr und ihren Kindern sehen werden? Vielleicht will ja auch mal Papa Gerard Piqué (34) mitmachen. Der sollte doch als Profifußballer auch ein bisschen Geschick in den Beinen haben. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel