Vanessa Mai: Oben-ohne-Bild sorgt für Furore | InTouch

Ganz schön freizügig! Vanessa Mai zeigt sich „oben ohne“ auf Instagram und setzt damit ein wichtiges Zeichen.

Es ist kein Geheimnis, dass Vanessa Mai gerne zeigt, was sie hat. Immer wieder postet sie Bilder von sich in knappen Outfits oder im Bikini. Doch jetzt zeigt sie noch mehr nackte Haut…

Vanessa Mai ist einer der hellsten Sterne am deutschen Schlagerhimmel. Mit ihrer starken Stimme und ihren sexy Kurven erobert sie die Herzen, doch auch ihr Mann ist nicht unschuldig an ihrem Erfolg. Als Liebhaber, Manager und größter Fan hält Andreas Ferber der Sängerin in allen Lebenslagen den Rücken frei. Dafür musste sie auch lang genug kämpfen…

Vanessa Mai zeigt ihre Brüste

Auf Vanessas neuestem Instagram-Bild ist sie ohne Make-up und ohne Oberteil zu sehen. Ihre nackten Brüste werden lediglich durch ihre Hand verdeckt. „No Filter wird jetzt eiskalt durchgezogen. Inklusive Mückenstiche“, kommentiert die Sängerin den Schnappschuss.

Mit dem Bild will Vanessa nicht nur ihren Fans einheizen, sondern auch eine wichtige Message verbreiten: Jeder ist schön so wie er ist! Bei ihrer Community trifft sie damit voll ins Schwarze. Unter dem Post sammeln sich positive Kommentare wie „Ich liebe deine Storys! Auch ohne Filter. Du bist wunderschön. Bleib so wie du bist“, „Ohne Filter so viel authentischer und hübscher“ und „Fand es schon immer klasse, wenn du Bilder zum Thema ‚mehr Realität in den sozialen Medien‘ gepostet hast. Wieder einmal ein klasse Statement von dir.“ Da können wir uns nur anschließen!

Beauty-Wahnsinn bei Daniela Katzenberger! Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel