Vanessa Blumhagen: Hochzeitsalarm! Er ist der Mann an ihrer Seite

"Frühstücksfernsehen"-Star so verliebt!

Vanessa Blumhagen ist neu verliebt – und wird ihren Verlobten schon bald heiraten.

Was für ein schönes Team! Vanessa Blumhagen gehört seit 2013 als Society-Expertin zum Sat.1-Cast.

Im TV spricht sie gerne über das Leben der Schönen und Reichen. Ihr eigenes Privatleben hüllt die Society-Expertin jedoch lieber in Schweigen.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen, 43, möchte schon bald vor den Traualtar treten, um ihre große Liebe Jan zu heiraten. Doch wer ist eigentlich der Mann an ihrer Seite?

Vanessa Blumhagen: Die Hochzeitsvorbereitungen laufen

An ihrem 43. Geburtstag ging ihr Freund ganz romantisch auf die Knie: Vanessa Blumhagen, Promi-Reporterin für das „Sat.1 Frühstücksfernsehen“, fiebert in großen Schritten ihrer Hochzeit entgegen. Wäre da nicht Corona!

Denn genau wie für viele andere Heiratswillige, gestalten sich die Vorbereitungen für den großen Tag während der Pandemie schwierig. Wie die gebürtige Karlsruherin bereits kürzlich in ihrer Instagram-Story berichtete, wollte sie beim Standesamt telefonisch einen Termin ergattern – und scheiterte kläglich bei diesem Vorhaben! Nach minutenlangem Festhängen in der Warteschleife waren alle Termine bereits ausgebucht. Bitter!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

  • „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen: Foto sorgt im Netz für Diskussionen 

  • „Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Die Zuschauer sind entsetzt!

  • „Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa: Drama nach der Geburt

Der Mann an der Seite der Society-Expertin

Doch das hält die 43-Jährige längst nicht davon ab, sich auf den schönsten Tag ihres Lebens zu freuen. Doch wen heiratet die brünette Promi-Reporterin da eigentlich?

Während die Society-Expertin im TV munter drauflosquatscht, jeden Morgen das Leben der Schönen und Reichen analysiert, hüllt sie ihr Privatleben lieber in Schweigen. Von ihrem Verlobten Jan, den sie ihren Fans bereits im Juli vergangenen Jahres vorstellte, ist daher nur wenig bekannt. Lediglich ein Pärchenfoto zur Verkündigung der Verlobung lässt erahnen, wie der Mann an ihrer Seite aussieht. 

 

https://www.instagram.com/p/CHnQMrWjkhg/

 

Für Vanessa Blumhagen, die seit 2013 als Society-Expertin bei Sat.1 im Einsatz ist, wäre es übrigens die zweite Ehe. Bis 2015 war der TV-Star zehn Jahre mit dem Unternehmer Holger Fischbuch verheiratet.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel