Lavinia Wollny: Abrechnung mit Jeremy Pascal & Papa Dieter

Heftiger Familien-Zoff bei den Wollnys

Lavinia Wollny packte kürzlich aus, wie sie wirklich über Bruder Jeremy Pascal Wollny und Papa Dieter Wollny denkt.

Seit Jahren sollen die Wollnys keinen Kontakt mehr zu den Vater und Bruder haben …

… längst hat Silvia Wollnys Verlobter Harald Elsenbast die Vater-Rolle in der Familie übernommen.

Deutliche Worte von Lavinia Wollny, 21! Die TV-Bekanntheit rechnete jetzt mit ihrem Bruder Jeremy Pascal Wollny, 24, und Papa Dieter Wollny, 61, ab!

Abrechnung mit Dieter Wollny & Jeremy Pascal Wollny

Das Verhältnis der Wollnys zu Vater Dieter Wollny und Bruder Jeremy Pascal ist seit Jahren angespannt. 2012 trennten sich Silvia Wollny und ihr Ex-Mann nach 28 gemeinsamen Ehe-Jahren, es folgte ein medialer Rosenkrieg.

Sohn Jeremy Pascal schlug sich schnell auf die Seite seines Vaters, in Interviews und bei Social Media wetterten Vater und Sohn in der Vergangenheit immer wieder gegen die 56-Jährige. Dieter Wollny veröffentlichte vor einigen Jahren sogar ein Enthüllungsbuch mit dem Titel “Die Wollnys – Die ungeschminkte Wahrheit”, was zeigen würde, wie tief der Riss zwischen dem Ex-Paar wirklich ist.

Mehr zu den Wollnys erfährst du hier:

  • Loredana Wollny: Damit bricht sie Vater Dieter das Herz

  • Die Wollnys: Fieses Figur-Mobbing

  • Estefania Wollny: Stich ins Herz für Papa Dieter

 

Lavinia Wollny: “Mit so Leuten will ich nichts zu tun haben”

Doch nicht nur das Verhältnis zwischen Dieter, Jeremy Pascal und Silvia Wollny ist schwierig, sondern auch das der beiden Männer zu den übrigen Wollny-Frauen, Kontakt sollen die Familienmitglieder nicht mehr zueinander haben.

Ein Thema, das offenbar auch die Fans beschäftigt. Während einer Instagram-Fragerunde wurde Lavinia Wollny kürzlich gefragt, warum sie nichts mehr mit ihrem Vater und ihrem Bruder zu tun hätte – und ihre Antwort könnte kaum deutlicher sein:

Hat seine Gründe. Sag ehrlich, richtig unnötig diese Frage. Mit so Leuten will ich nichts zu tun haben.

Krass! Scheint, als habe Lavinia Wollny längst mit ihrem Vater Dieter Wollny und ihrem Bruder Jeremy Pascal, der erst vor wenigen Monaten einen Enthüllungs-Podcast angekündigt hatte, abgeschlossen.

Harald Elsenbast als Ersatz-Papa für die Wollnys

Die Vater-Rolle hat für Lavinia, Sarah-Jane, Loredana und Co. auch längst Silvias Verlobter Harald Elsenbast eingenommen, mit dem die 56-Jährige schon seit über sieben Jahren zusammen und mittlerweile sogar verlobt ist. Zu Haralds 60. Geburtstag widmete Estefania Wollny ihrem Zieh-Papa im letzten Jahr emotionale Zeilen, die zeigen dürften, dass auch sie mit ihrem leiblichen Vater abgeschlossen hat:

Happy Birthday, Daddy! (…) Ich weiß, dass ich oft eine Zicke sein kann, frech bin oder Widerworte gebe, aber trotzdem kann ich immer auf dich zählen. Du bist immer für uns da und tust alles für uns – genau wie Mama.

Auch Nesthäkchen Loredana Wollny erklärte vor einiger Zeit, dass Harald für sie “der Vater sei, den sie nie hatte”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel