Uwe Abel: Ein Baby mit 51? | InTouch

Will Uwe Abel doch noch eine Familie mit seiner Frau Iris gründen? Jetzt spricht der „Promi Big Brother“-Zweite Klartext.

Uwe Abel musste in seinem Leben schon einiges ertragen. Als Kinder wurde er wegen seiner großen Nase von seinen Mitschülern heftig gemobbt. „In der Schule war ich der, der immer zuletzt gewählt wurde oder immer geärgert wurde. Deswegen habe ich so eine Wand aufgebaut“, erzählte er offen bei „Promi Big Brother“. Vor einigen Jahren traf Uwe einen drastischen Entschluss: „Ich habe mich entschieden, dass ich keine Kinder will, damit meine Nase nicht vererbt wird.“

Wünscht sich Uwe Abel doch ein Baby?

Mit seiner Frau Iris hat Bauer Uwe Abel einen wahren Glücksgriff gelandet. Sie liebt alles an ihm – selbst seine große Nase. Jetzt verrät er, welche Erbkrankheit wirklich dahinter steckt.

Heute hat Uwe die Vergangenheit hinter sich gelassen. Er ist überglücklich mit Ehefrau Iris. Auch sein Aussehen ist kein Thema mehr für den „Sommerhaus der Stars“-Gewinner. „Mittlerweile gehört die Nase zu mir“, erzählt er im Interview mit „Promiflash“. Eine Operation kommt für ihn nicht infrage. „Nein, darüber habe ich nicht nachgedacht.“ Ob Uwe womöglich auch seine Meinung zum Thema Kinder geändert hat? „Ich fühle mich mit 51 Jahren aber nun zu alt für Kinder.“

„Promi Big Brother“-Gewinnerin Melanie Müller sorgte schon für einige Schlagzeilen. Im Video seht ihr ihre 5 größten Skandale:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel