Ute Kittelberger: Die deutsche Schauspiel-Ikone ist tot! | InTouch

Große Trauer um Ute Kittelberger! Die beliebte Schauspielerin ist im Alter von nur 62 Jahren gestorben. Jetzt berichtet ein Insider über die Todesumstände.

Ute Kittelberger (heute Hensel) war in den 70er Jahren eine echte Ikone. 1973 wurde sie im zarten Alter von 15 Jahren zum Bravo-Girl des Jahres gewählt. Außerdem machte sie sich als Schauspielerin einen Namen. Ute wirkte in zahlreichen Filmen wie „Zwei im siebenten Himmel“ und „Der Edelweißkönig“ mit. Doch jetzt müssen die Fans leider Abschied nehmen…

Das war die Todesursache von Ute Kittelberger

Nur drei Tage vor ihrem 63. Geburtstag starb Ute überraschend an einem Herzinfarkt. „Sie war bis zuletzt topfit und eine wunderschöne Frau“, sagt Utes früherer Freund und Eventmanager Jürgen Theobald im Interview mit der „BILD“-Zeitung. „Am 4. September ist es dann nachts passiert. Sie wollte sich wohl in der Küche ein Glas Wasser holen und fiel dann tot um.“ Wann und wo die Beerdigung stattfindet, ist nicht bekannt.

María Mendiola ist tot. Die Sängerin starb im Alter von 69 Jahren.

Ute hinterlässt ihren Ehemann Thomas Hensel und die drei gemeinsamen Kinder. 1988 gab sie dem Weingutbesitzer das Ja-Wort. Zuvor war Ute mit Schlagersänger Bernd Clüver verheiratet, der bereits 2011 im Alter von 63 Jahren gestorben ist.

Dieses Jahr sind schon einige prominente Persönlichkeiten von uns gegangen. Wer? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel