US-Rapper Baby CEO stirbt mit nur 20 Jahren

Er hatte noch so viel vor sich: Seine Karriere als Musiker und das Familienleben mit seinem gerade erst geborenen Sohn. Der US-Rapper Baby CEO ist tot und wurde nur 20 Jahre alt.

Den Tod bestätigte der Bruder des Musikers über Twitter. „Du hattest ein Baby, kleiner Bruder. Wir passen auf ihn auf“, heißt es in einem aktuellen Tweet von Browns Bruder, den er auf dem offiziellen Twitter-Account des Verstorbenen geteilt hat. 

Spekulationen um Todesursache des Rappers

Was die Todesursache angeht, wird aktuell viel gemutmaßt. Bei Twitter gibt es Postings, dass der Rapper an einer Überdosis Drogen gestorben sei. Ein Lokalsender des amerikanischen Nachrichtenportals NBC hingegen spricht von einer Schießerei am Dienstagabend. Offiziell wurde noch kein Umstand des Todes von Browns Familie bestätigt. Jedoch verneint Browns Bruder in einem Tweet das Gerücht, dass der Musiker erschossen wurde.

  • Sie stellte Anzeige: “Rote Rosen“-Star fälschlicherweise für tot erklärt
  • Sie hat geantwortet: Dieser Sängerin schickt PSG-Star Neymar Herzchen
  • Die Bidens: Das ist Amerikas neue “First Family“

Bereits mit 14 Jahren erlangte Brown zweifelhafte Prominenz, weil ein Video von ihm im Internet viral ging. Dort sah man ihn mit diversen Schusswaffen. Im Hintergrund waren Pistolenschüsse zu hören. Nun starb er auf den Tag genau drei Jahre nach Fredo Santana, einem weiteren Rap-Newcomer.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel