Josh Hartnett bestätigt Geburt von Kind Nummer 3

Drittes Kind mit Tamsin Egerton

Josh Hartnett ist zum dritten Mal Vater geworden. Das bestätigte der „Pearl Habor“-Star nun in einem Interview mit „Mr Poters digital magazine“. Der Schauspieler und seine Lebensgefährtin Tamsin Egerton (32) haben bereits zwei gemeinsame Kinder, die 2015 und 2017 das Licht der Welt erblickten. Wann genau Baby Nummer 3 gekommen ist, ist nicht bekannt. Das Paar, das seit neun Jahren zusammen ist, gibt über sein Privatleben kaum etwas preis. Dennoch verriet der 42-Jährige jetzt: Ein Vater von drei Kindern zu sein, mache ihn extrem stolz.

Familienleben macht ihn glücklich

Auch, wenn er als Schauspieler viel erreicht habe, stehe das Vatersein und das Familienleben für ihn über allem. Mit seiner Partnerin Tamsin führe er eine glückliche Beziehung. Der Familienalltag im Lockdown sei aber für alle eine Herausforderung gewesen. „Wir haben alles versucht, die Kinder beschäftigt zu halten. Das ist ein hartes Stück Arbeit für beide. Alles wonach man sich am Ende des Tages sehnt, ist eine Flasche Wein und schlafen zu gehen.“

Hartnett, der früher unter anderem mit Scarlett Johansson und Kirsten Dunst liiert war, soll Egerton 2011 bei den Dreharbeiten zu dem Film „The Lovers“ kennengelernt haben. Ein Jahr später wurden sie schließlich ein Paar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel