US-Moderator Richard Engels Sohn (6) ist gestorben

Schwerer Schicksalsschlag für Richard Engel. Im September 2015 krönte das Liebesglück des US-Moderators und seiner Ehefrau Mary Forrest die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Henry. Doch nur kurz darauf wurde bei dem Jungen das Rett-Syndrom diagnostiziert – eine bisher noch nicht behandelbare genetisch bedingte Entwicklungsstörung. Wie Richard nun bekannt gab, ist sein Sohn im Alter von nur sechs Jahren verstorben.

„Unser geliebter Sohn Henry ist von uns gegangen. Er hatte die sanftesten blauen Augen, ein unbeschwertes Lächeln und ein ansteckendes Kichern“, teilte der 48-Jährige auf Twitter mit. Der Journalist und seine Frau seien dankbar für die Liebe, die sie von ihrem Sohn erhalten haben. Henry verstarb nur wenige Wochen vor seinem siebten Geburtstag.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel