Robert Lewandowski auf Vereinsgelände des FC Barcelona überfallen

  • Schockmoment für den ehemaligen FC-Bayern-Star Robert Lewandowski.
  • Der Fußballer wurde auf dem Vereinsgelände des FC Barcelona überfallen.
  • Diebe rissen ihm seine Luxus-Uhr vom Handgelenk.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Profifußballer Robert Lewandowski wurde offenbar von dreisten Dieben überfallen. Das berichten übereinstimmende spanische Medien. Den Berichten zufolge gab der Stürmer, der unlängst vom FC Bayern München nach Barcelona gewechselt ist, gerade von seinem Auto heraus Autogramme für seine Fans, als mehrere Männer die Beifahrertür öffneten und Lewandowski seine Armbanduhr – ein Luxusmodell – vom Handgelenk rissen. Der 33 Jahre alte Stürmer habe noch versucht, den Täter mit seinem Wagen zu verfolgen, den Mann aber bald aus den Augen verloren.

Lewandowski zum Transferpoker: "Es waren unnötige Dinge dabei"

Lewandowski blieb bei Vorfall unverletzt

Der Vorfall habe sich vor dem Vereinsgelände der Katalanen zugetragen, heißt es weiter. Der 33-Jährige blieb demnach offenbar unverletzt und konnte wie geplant am Training teilnehmen. Der Polizei sei es zudem gelungen, einen der vermeintlichen Täter zu stellen.

Lesen Sie außerdem: Lewandowski erstmals seit 2014 ohne Start-Tor – Xavi bittet Fans um Geduld

Und auch die Uhr, die einen angeblichen Wert von 75.000 Euro haben soll, sei inzwischen wieder aufgefunden worden. Die Diebe hatten sie scheinbar in der Eile in einem nahegelegenen Obstgarten vergraben. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Als Lewandowski-Ersatz: Kommt Harry Kane zum FC Bayern?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel