"Unter uns"-Stars verraten: SO haben wir unseren 18. Geburtstag gefeiert

Von Motto-Party bis Autofahren

"Unter uns"-Stars verraten: SO haben wir unseren 18. Geburtstag gefeiert

Wie haben sie ihren 18. Geburtstag gefeiert?

Ein „Unter uns“-Star hatte am 31. Dezember 2022 allen Grund zur Freude: Jashan Gupta (spielt Matteo Weigel) feierte seinen 18. Geburtstag. Ein absoluter Ehrentag, an den sich auch seine Schauspiel-Kollegen noch gut erinnern können. Aber wie haben sie den Beginn des Erwachsenseins gefeiert? Das verraten sie im Video.

Isabell Hertel: "Ich habe das einfach total gefeiert!"

Bei der Frage nach seinem 18. Geburtstag muss Jens Hajek kurz schmunzeln, zu lange ist dieser besondere Tag schon her. Nach ein paar Minuten kramt er aber doch noch etwas hervor. „Es ist lange lange her, aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich eine große Party gefeiert habe damals und das Motto war: Schwarz-Weiß“, so der Schauspieler. Auch Kollegin Isabell Hertel erinnert sich noch gut: „ich bin den ganzen Tag Auto gefahren, weil ich habe einen uralten Fiat-Panda bekommen. Der hatte so ein Faltdach und da war eine riesengroße pinke Schleife drumherum und ich habe das einfach total gefeiert.“

Trotz oder gerade weil der 18. Geburtstag so ein großes Ereignis ist, können sich nicht mehr alle „Unter uns“-Stars so genau an ihren Ehrentag erinnern. Bei welchem Schauspieler die Erinnerungslücken am größten sind, zeigt das Video oben.

Alle "Unter uns"-Highlights gibt's hier in der Playlist:

„Popstars“-Star zu Gast bei „Unter uns“


Das erwartet Sie 2023

Mirja du Mont: "Es war eine richtig geile Zeit!"

Josephine Becker verabschiedet sich von „Unter uns“

Mirja du Mont: "Sie ist mein Herzensmensch"

Claudellle Deckert und Tochter Romy im Playboy

Britta erfährt, woran Robert gestorben ist

Wie weit gehen Ringo und Cecilia in der Sauna?

Diese Bettszene steht so nicht im Drehbuch

Haben Saskia und Bambi Sex in der Werkstatt?

Jakob hindert Saskia daran, ihn zu verlassen

Jakob klärt seine Freunde über Roberts Tod auf

Sharon Berlinghoff: "Ich hab' mich mega gefreut!"

Eva sieht Sina und Luke in einer eindeutigen Situation

Holger Frank spielt wieder Wolfgang Weigel

Landen Conor und Ricarda Schätzke im Bett?

SO kam Tatiani 1994 als Jennifer Turner in die Schillerallee

Das ist der neue "Unter uns"-Vorspann

Als frischgebackene Mama am Serien-Set

Serien-Maskenbildnerin Kati im Talk mit Sharon

"Unter uns" bei RTL und auf RTL+ anschauen

RTL zeigt „Unter uns“ von Montag bis Freitag um 17:30 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie neue Folgen aber schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung sehen. Viel Spaß! (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel