Ufo361: Skurrile Hochzeit vor der Geburt des Sohnes

Hingucker

Ufo361: Skurrile Hochzeit vor der Geburt des Sohnes

Der Rapper Ufo361 (34) hat vor der Geburt seines ersten Sohnes geheiratet. Auf Instagram regnet es Glückwünsche.

Hochzeit im Sportanzug

Vor knapp einem Monat verkündete Rapper Ufo361, dass er Vater wird und ließ seinen Gefühlen auf Instagram freien Lauf. Jetzt hat er geheiratet und die Eindrücke seines großen Tages natürlich mit seinen 1,8 Millionen Followern auf Instagram geteilt. Auf einem der Bilder sieht man ihn in einem schwarz-weiß-roten Trainingsanzug der Designermarke Balenciaga, die Braut in einem Meer aus Tüll und elegantem Schleier. Dazu schreibt er: „Liebe meines Lebens.“ Mehre Liebes-Emojis begleiten den Text, unter dem die Fans fleißig kommentieren. So schreibt ein Fan: „Ich freue mich so sehr für dich, du hast es verdient.“ Ein anderer Kommentar lautet: „Nur das beste für euch drei.“ Wer die Frau ist, die der Rapper nun geehelicht hat, ist noch immer unklar.

Wegen High Heels verspottet

Ein anderer Post ging allerdings eher nach hinten los. Eigentlich wollte der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Ufuk Bayraktar heißt, mit einem Post auf Instagram das Geschlecht seines Babys verraten. Der Musiker sitzt auf einem der Fotos auf einer beigefarbenen Couch, um ihn herum blaue Luftballons. In seiner rechten Hand befindet sich ein Teddybär, der in die Kamera winkt. Doch ausgerechnet ein Detail gibt Anlass zum Spott: Er trägt High Heels.

Rap-Kollege Sido (41) macht sich öffentlich über ihn lustig. In seiner Story schreibt er: „Bruder, lass den Mädels doch wenigstens ihre Schuhe.“ Ufo ließ das nicht auf sich sitzen und konterte auf Instagram: „Ich schwöre auf alles, Deutschland ist so abturn! Ich zieh mich an, wie ich will, lebe meine Leidenschaft aus, wie ich will. Ich möchte mich weiterentwickeln. In Deutschland passiert so gut wie nichts Neues, was mich flasht.“ Ob seine Fans da mitziehen? Die Kommentare auf Instagram lassen anderes vermuten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel