Überraschung: Rebel Wilson ist erstmals Mutter geworden!

Damit haben ihre Fans wohl nicht gerechnet! Erst vor wenigen Tagen machten Gerüchte den Umlauf, Rebel Wilson (42) habe sich mit ihrer neuen Freundin Ramona Agruma verlobt. Das klärte sie wenig später jedoch auf und verneinte die Spekulationen. Doch nun überrascht die Schauspielerin mit ganz anderen süßen Neuigkeiten: Rebel verkündet ganz plötzlich, dass sie zum ersten Mal Mama geworden ist!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Pitch Perfect-Darstellerin einen Schnappschuss ihrer neugeborenen Tochter. Dabei verkündete sie auch direkt den Namen der Kleinen – und wie sie zur Welt gekommen ist! „Ich bin sehr stolz, die Geburt meines ersten Kindes, Royce Lillian, bekannt zu geben, die letzte Woche per Leihmutterschaft geboren wurde“, schrieb Rebel. Dabei kam sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Ich kann die Liebe, die ich für sie empfinde, gar nicht beschreiben, sie ist ein wunderschönes Wunder!“

In ihrem Post dankte Rebel allerdings noch einer besonderen Person, die ihr das kleine Wunder erst ermöglicht hat: der Leihmutter. „Aber ganz besonders möchte ich meiner wunderschönen Leihmutter danken, die sie mit so viel Anmut und Sorgfalt ausgetragen und geboren hat. Danke, dass du mir geholfen hast, meine eigene Familie zu gründen, es ist ein unglaubliches Geschenk“, schrieb die 42-Jährige auf rührende Weise.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel