Beziehungsfrage: Rechnete "Bauer sucht Frau"-Max mit Korb?

Hatte Max etwa Angst vor einem Nein von Anna? Bei Bauer sucht Frau sind er und die angehende Erzieherin das Traumpaar der Staffel. Schon von Anfang an sprühten die Funken zwischen den Turteltauben. In der vergangenen Folge wollte der Jungbauer sogar schon den Sack zumachen und fragte Anna, ob sie offiziell seine Freundin sein will. Tatsächlich willigte die 25-Jährige ein. Doch hatte Max Angst vor einem Korb, als er die große Beziehungsfrage stellte?

Im Promiflash-Interview räumte der 26-Jährige ein: „Ich war schon ein bisschen nervös. Ich habe ein, zwei Tage vorher drüber nachgedacht, ob ich das so will und ob ich sie frage, ob sie meine Freundin wird.“ Letztendlich sei er sich seiner Sache aber recht sicher gewesen – auch, was die Antwort seiner Angebeteten angeht. „Es hat sich in der Hofwoche rausgestellt, dass wir uns unheimlich gut verstehen. Dass sie Nein sagen wird, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich habe schon damit gerechnet, dass sie Ja sagt“, erklärte Max.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel