Überraschung! Boris Becker kehrt nach Mallorca zurück

Als Stargast beim Golfturnier

Überraschung! Boris Becker kehrt nach Mallorca zurück

von Markus Peggen

Boris Becker (55) kehrt endlich wieder zurück nach Mallorca. Er ist der Star-Gast beim exklusiven Goldturnier „Golden Swing“. Dort wird Boris am 11. März antreten.

„Boris ist eine Legende und es ist uns eine Ehre, ihn dabei zu haben“

Golden Swing ist eine exklusive Veranstaltung auf T-Golf Calvia, einem luxuriösen 18-Loch-Golfplatz, umgeben von Bergen und dem Mittelmeer. Das Turnier beginnt um 08.30 Uhr mit einem Champions-Frühstück im Clubhaus, gefolgt von einem 18-Loch-Texas-Scramble, das von allen Teilnehmern gespielt wird.

Boris befindet sich dabei in bester Gesellschaft: Neben internationalen Delegierten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten haben sich unter anderem die Ex-Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff und Ex-Schwimm-Weltmeister Thomas Rupprath sowie Playmate Julia Römmelt und viele weitere Stars und Sternchen angesagt. „Boris ist eine Legende und es ist uns eine Ehre, ihn dabei zu haben“, freut sich Veranstalter und Initiator Ramin Seyed.

Im Video: Das erwartet Boris Becker in seiner Zukunft

Was erwartet Boris Becker in seiner Zukunft?

Neben dem Grün gibt es noch eine absolute Premiere: Der international renommierte Künstler „Rocketbyz“ wird sein mit Spannung erwartetes erstes Live-Kunstwerk exklusiv auf dem roten Teppich präsentieren. Abends gibt es dann für Boris und die anderen Gäste feinste italienische Köstlichkeiten im Edel-Restaurant „Campino“.

Ob Boris die Zeit nutzen wird, um auch mal einen Abstecher zu seiner alten Finca zu machen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel