Überraschende Verlobung mit dem Vater ihres Sohnes

Diese Nachricht ist eine echte Überraschung: Jasmin Tawil, 38, hat sich verlobt! Das teilte die Ex-GZSZ-Darstellerin nun auf ihrem Instragram-Account mit.

Jasmin Tawil freut sich auf die Hochzeit

"Hey Instagram-Freunde, Oceans Vater hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt. Wir werden in diesem Jahr heiraten. Ich bin so glücklich und aufgeregt", schriebt Jasmin zu einem Foto von sich und jeder Menge Herzchen-Emojis.

https://www.instagram.com/p/CLmwc3zJltx/
https://www.instagram.com/p/CLmwc3zJltx/
https://www.instagram.com/p/CLmwc3zJltx/

Dieses Statement kommt ziemlich überraschend, weil nicht einmal bekannt war, dass Jasmin und ihr Ex überhaupt wieder ein Paar sind. Die beiden trennten sich nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Ocean im Herbst 2019. Eine Zeit lang wusste Jasmin auch nicht, wer der Vater ihres Sohnes ist. Doch als klar war, dass es Kadeem ist, fand sie mit ihm trotz Trennung eine gute Basis. Er kümmere sich um das gemeinsame Kind und unterstütze sie, hieß es damals. Anschließend reiste Jasmin für eine Zeit lang nach Deutschland, um bei "Promi Big Brother" teilzunehmen.

Inzwischen ist die Ex von Sänger Adel Tawil, 42, aber wieder in ihrer Wahlheimat Hawaii, wo sie und Kadeem alte Gefühle aufleben ließen und erneut ein Paar wurden. Nun hofft die ehemalige Schauspielerin auf ein Happy End mit Mann und Kind. Zu wünschen ist es Jasmin nach der turbulenten Zeit in den vergangenen Jahren zumindest sehr.

Verwendete Quellen: instagram.com

Stars in diesem Artikel

Adel Tawil

  • Jasmin Tawil
  • GZSZ
  • Adel Tawil

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel