Überraschend: Katharina Hambuechen und Tobo sind ein Paar!

Überraschende Liebes-News! Katharina Hambuechen hat eine turbulente Zeit hinter sich: Im vergangenen Jahr nahm sie gemeinsam mit ihrem Ex Eric Sindermann (34) bei Das Sommerhaus der Stars teil, aber sie trennten sich noch im Laufe der Show. Doch nun hat sie offenbar woanders ihr großes Liebesglück gefunden: Katha machte ihre neue Beziehung offiziell – und ihr Freund ist kein Unbekannter!

Auf Instagram teilte die TV-Bekanntheit nun ein paar Schnappschüsse aus den vergangenen Monaten, auf denen sie ihren neuen Freund knutscht: Bei Kathas Liebstem handelt es sich um Tobo, dem der Reality-TV-Kosmos durchaus bekannt ist! Gemeinsam mit Mrs.Marlisa macht er nämlich den erfolgreichen Podcast „Blitzlichtgewitter“ über Trash-TV-Shows und alles, was drumherum passiert.

Anhand der Schnappschüsse, die Katha und Tobo im Netz teilten, lässt sich auch schon erahnen, wie lange sie in etwa schon ein Paar sind: Die beiden posteten nämlich jeweils ein Pärchenbild aus dem Januar, dem Dezember und dem November und versahen den Beitrag mit einem roten Herz.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel