Twenty-One-Pilots-Star Tyler Joseph wird zweites Mal Papa

Süße News von Tyler Joseph (32)! Im September 2019 verkündete der Sänger der Twenty One Pilots live in Berlin großartige Neuigkeiten: Als er den Besuchern des Lollapalooza-Festivals einheizte, holte er auch seine Frau Jenna auf die Bühne, die stolz einen kleinen Babybauch präsentierte. Mittlerweile sind die zwei Eltern einer Tochter – und die bekommt jetzt ein Geschwisterchen. Tyler und seine Liebste erwarten wieder Nachwuchs – das verkündete der Musiker erneut während eines Konzerts.

Bei einem Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2021 eröffnete der US-Amerikaner seinen Fans und Kollegen: „Meine Frau ist mit unserem zweiten Kind schwanger.“ Daraufhin fügte er scherzhaft hinzu, dass er den Termin der Verkündung aus einem ganz bestimmten Grund gewählt hat. Er habe sich so nämlich eine Menge Arbeit erspart. „Ich wollte nicht jedem einzeln schreiben, deswegen dachte ich mir, ich sage es euch mal so“, witzelte der 32-Jährige.

Von seinem ersten Spross teilt der Musik-Star immer wieder süße Bildbeiträge. Im Februar feierte Baby Rosie ihren ersten Geburtstag. Zu einem Foto von sich und der Kleinen titelte Tyler: „Glückwunsch an mich selbst: Heute ist mein erster Jahrestag als ‚Besitzer‘ eines Babys.“ „Rosie, die große Schwester“, kommentierten jetzt bereits einige Fans den Post von Anfang des Jahres und nahmen Bezug auf die neueste Nachricht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel