Trotz XL-Kugel: Jasmin Wagner kennt das Babygeschlecht noch immer nicht!

Blümchen hat uns verraten, was dahintersteckt

Trotz XL-Kugel: Jasmin Wagner kennt das Babygeschlecht noch immer nicht!

Jasmin Wagner plaudert mit RTL über ihre Schwangerschaft

Für Jasmin Wagner (42), alias Blümchen, steht aktuell eine extrem spannende Zeit an: Die Sängerin erwartet nämlich ihr erstes Kind. Die Geburt rückt langsam immer näher und aufregend ist da natürlich auch die Frage, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Während es viele Paare gar nicht erwarten können, das Geschlecht zu erfahren, tappt die 90er-Ikone, die im achten Schwangerschaftsmonat ist, noch immer im Dunkeln. Die Hintergründe und welche Rolle dabei ihre Handtasche spielt, verrät uns Jasmin im Video!

Blümchen blickt der Geburt entspannt entgegen

Als Jasmin Wagner eine Veranstaltung im Rahmen der Berlin Fashion Week besucht, ist ihr Babybäuchlein natürlich der Hingucker – nicht zuletzt dank des bauchfreien Oberteils, das die Schwangere gewählt hat. Als wir mit ihr vor Ort dann über die anstehende Geburt plaudern, fällt uns auf, wie entspannt sie dem Abenteuer im Kreißsaal gegenübersteht. „Ich habe überhaupt keine Angst“, gibt Blümchen preis und erklärt auch, warum das so ist: „Das ist so ein krasses Naturereignis, so viele Frauen haben das seit Anbeginn der Geschichte gewuppt. Ich glaube, dass man wahnsinnig stolz auf sich sein kann, egal, welchen Weg das Baby dann raus nimmt.“

Bis zur Entbindung sind es noch ein paar Wochen, die die 42-Jährige jetzt langsamer angehen wird. Denn Jasmin verabschiedet sich in die wohlverdiente Babypause, wie Sie hier nachlesen können. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel