Nach Live-Hochzeit im TV: GNTM-Star Theresia Fischer gibt Trennung bekannt

„Es ist wahr“

Nach Live-Hochzeit im TV: GNTM-Star Theresia Fischer gibt Trennung bekannt

Ihre Live-Hochzeit im TV bleibt unvergessen: Beim Finale von „Germany’s next Topmodel“ 2019 gaben sich Model Theresia Fischer (30) und Filmemacher Thomas Behrend (58) vor laufenden Kameras das Jawort. Doch nun gibt die ehemalige GNTM-Kandidatin bei Instagram die Trennung von ihrem fast 30 Jahre älteren Ehemann bekannt.

"Wir haben uns dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen“

„Wahrscheinlich könnt ihr es kaum glauben, aber es ist wahr“, schreibt sie zu einem Pärchen-Foto aus glücklichen Tagen. „Eine Entscheidung, die uns nach sieben wunderschönen, gemeinsamen Jahren nicht leicht gefallen ist. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen.“ Über die Gründe möchte Theresia allerdings nicht sprechen. Diese „seien privat und werden es auch vor der Presse bleiben.“

Theresia steht auf ältere Männer

Der große Altersunterschied zwischen dem Paar sorgte damals für viel Gesprächsstoff. Theresia machte kein Geheimnis daraus, dass sie auf ältere Männer steht – datete mit gerade mal 14 Jahren einen 30-Jährigen.

Im Video: Theresia Fischer lässt sich Beine verlängern

Theresia Fischer lässt sich Beine verlängern

Zuletzt machte Theresia aber mit anderen Dingen Schlagzeilen: Die 30-Jährige ließ sich die Beine verlängern – für besseren Sex und mehr Lebensqualität, wie sie im Interview mit RTL oben verriet. (mja)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel