Trotz Trennung: Stefan Mross & Anna-Carina gemeinsam auf der Bühne

„Eure Gedanken geben uns Kraft“

Trotz Trennung: Stefan Mross & Anna-Carina gemeinsam auf der Bühne

Die Schlager-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Stefan Mross & Anna-Carina gemeinsam auf der Bühne
  • OP Drama um Wildecker Herzbuben

15. November 2022

Nach zahlreichen Spekulationen um ein Liebes-Aus, machten Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (30) ihre Trennung vor wenigen Tagen offiziell. Doch auch, wenn nun beide ihren eigenen Weg gehen, können sie scheinbar nicht ganz ohne einander. „Am Samstag werden wir gemeinsam in Dinslaken und Essen-Steele auf der Bühne stehen und freuen uns auf Euch“, schreibt das ehemalige Schlager-Traumpaar jetzt auf Instagram zu einem gemeinsamen Schnappschuss eines vergangenen Auftritts.

Die Fans sind wegen dieser Neuigkeit völlig aus dem Häuschen und freuen sich, das Ex-Pärchen trotz frischer Trennung vereint auf der Bühne zu sehen. „Musik schafft das, was Liebe manchmal nicht kann. Sie bleibt“, so Stefan und Anna-Carina. Treffender hätten sie ihre besondere Situation wohl nicht beschreiben können.

14. November 2022

Roland Kaiser fünffach mit Gold ausgezeichnet

Damit hat Roland Kaiser (70) wohl nicht gerechnet, als er vor etwa acht Jahren den Song „Warum hast du nicht NEIN gesagt“ im Duett mit Maite Kelly (42) veröffentlichte – aber nun ist es soweit: Offiziell ist dieser Schlager-Superhit mit 5-fach Gold zertifiziert! 2016 gab es erstmals Edelmetall für den Hit: GOLD. Vier Jahre später gab es dann Platin. Und nun der Hammer: fünffach Gold für 750.000 verkaufte Platten.

OP Drama um Wildecker Herzbuben

Wilfried Gliem (76), Sänger der „Wildecker Herzbuben“, hat eine gesundheitliche Odyssee hinter sich. Seit Juni war er 13 Wochen fast ohne Unterbrechungen im Krankenhaus – wegen einer chronischen Wunde am linken Fuß, wie er nun im Bild-Interview verrät: „Es begann mit einer kleinen Wunde zwischen Ferse und Knöchel. Mein Arzt meinte, das offene Bein müsse behandelt werden. Da kam ich zum ersten Mal ins Krankenhaus.“

Insgesamt acht Mal wurde der Sänger operiert, am Ende stand eine Haut-Transplantation an. Jetzt muss er wieder neu laufen lernen. Noch kann Gliem zwar nicht laufen, aber trotzdem verspricht er: „Im Januar will ich auf der Bühne stehen.“

Lese-Tipp: : „Wildecker Herzbube“ Wilfried Gliem ist der Großonkel von Scout und Tallulah Willis

Alle Schlager-News der letzten Woche finden Sie hier!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel