Trotz Scheidung in 1996: Prinz Andrew und Ex-Frau Fergie trauern zusammen um die Queen

Fans munkeln über mögliches Liebes-Comeback

Trotz Scheidung in 1996: Prinz Andrew und Ex-Frau Fergie trauern zusammen um die Queen

1996 wurden Prinz Andrew und Sarah Ferguson offiziell geschieden – doch für ihre gemeinsamen Töchter Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie hatten die beiden immer an einem Strang gezogen. So auch jetzt nach dem Tod von Queen Elizabeth II. Um mit trauernden Fans zu sprechen und die niedergelegten Blumen zu betrachten, haben sich die einstigen Ehepartner jetzt bereits des Öfteren zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt.

Trauriger Anlass Auslöser für Liebes-Comeback?

Schweißt sie der Tod der Queen noch näher zusammen? Obwohl sich Andrew und Fergie vor mehr als 25 Jahren dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen, sind sie nie ganz voneinander losgekommen. Und auch, wenn zwischen ihnen keine Funken mehr sprühen, haben sie ihren gemeinsamen Lebensmittelpunkt nie aufgelöst. Seit jeher leben sie gemeinsam in der Royal Lodge unweit von Schloss Windsor – und schon bald bekommen sie „Familienzuwachs“. Den beiden wird nämlich die Verantwortung für die Corgies der verstorbenen Monarchin übertragen. Bedeutet das jetzt das Liebes-Comeback?

Gemeinsame Auftritte bei Trauerstätten für die Queen

Es gibt weitere Hinweise, die Fans munkeln lassen. Nach dem Tod der Queen haben sich die beiden nämlich des Öfteren gemeinsam bei Trauergängen durch die Gedenkstätten gezeigt und wirkten ziemlich vertraut und herzlich miteinander. Dass hier eine Menge Respekt und Gefühl füreinander mitschwingt, dürfte jedem aufgefallen sein.

Warum ein Liebes-Comeback brisant wäre

Mal ganz davon abgesehen, dass die Welt derzeit auf den Tod der Queen und das Königshaus schaut und Schlagzeilen rund um die Royals wohl schon deshalb große Wellen schlagen, wäre ein Liebes-Comeback von Prinz Andrew und seiner Fergie auch so total brisant. Immerhin sorgten beide in der Vergangenheit des Öfteren mit ihrem Verhalten für Aufsehen. Zuletzt war es aber eher Andrew, der wegen seines Sex-Skandals von sich Reden machte und deshalb sogar von seinen militärischen Titeln und royalen Aufgaben entbunden wurde. Eine neue Liebelei wäre hinsichtlich der Vorwürfe gegen ihn wohl ein ziemlich starkes Zeichen.

Wie die Beziehung der beiden wirklich zueinander ist, wissen wohl aktuell nur sie selbst. Aber es wäre nicht das erste Mal, das die Trauer um einen geliebten Familienangehörigen zwei Menschen wieder näher zusammenbringt. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel