Sara Nuru: GNTM-Gewinnerin wird zum ersten Mal Mutter

Sara Nuru, 33, könnte aktuell nicht glücklicher sein: Die Unternehmerin erwartet ihr erstes Kind. Das verrät die GNTM-Gewinnerin aus 2009 am Freitag, 16. September 2022, überraschend in der NDR-Talkshow.

Sara Nuru ist in „freudiger Erwartung“

"Man sieht es kaum, aber wir dürfen die Breaking-News in dieser Sendung verkünden. Es ist etwas unterwegs", sagt Moderatorin Bettina Tietjen, 62, aufgeregt, als sie das Gespräch mit Sara Nuru beginnt. "Breaking-News, ich werd ganz rot", sagt die 33-Jährige verlegen, bestätigt aber, schwanger zu sein, und die erste Hälfte der Schwangerschaft bereits geschafft zu haben. Wie weit sie genau sei, möchte sie allerdings nicht verraten, das sei für sie ein "schlechtes Omen". Sie sei in "freudiger Erwartung", sagt das Model hingegen strahlend.




Kaum noch zu übersehen Welcher Star verkündet hier seine Schwangerschaft?

Sara Nuru gewann 2009 die vierte Staffel von "Germanys Next Topmodel", seit 2016 baut sie mit ihrer Schwester Sali ihr nachhaltiges Unternehmen "nuruCoffee“ auf, das Kaffee aus Äthiopien verkauft. Mit ihrem Verein "nuruWomen" unterstützt Nuru zudem äthiopische Frauen mit Mikrokrediten als Starthilfe für ein Geschäftsmodell. 2018 erklärte sie das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung zur Botschafterin für nachhaltige Entwicklung.

Verwendete Quellen: NDR

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel