Tori Roloff erleichtert: Hälfte der Schwangerschaft ist rum

Tori Roloff freut sich. Mitte November gab die „Little People, Big World“-Protagonistin bekannt, dass sie nach ihrer Fehlgeburt Anfang des Jahres wieder schwanger ist. Ob sie und ihr Mann Zach (31) nach Sohnemann Jackson und Töchterchen Lilah einen Jungen oder ein Mädchen auf der Welt willkommen heißen dürfen, ist unklar. Das Paar möchte das Geschlecht erst nach der Geburt erfahren. Schon im Frühjahr soll es so weit sein: Inzwischen hat Tori die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich.

Auf Instagram veröffentlichte die 30-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie stolz ihren inzwischen kugelrunden Babybauch im Schnee in Szene setzt. „Wir haben die Hälfte geschafft“, erklärte sie ganz begeistert in der Bildunterschrift. Diese Freude brachte sie auf einem weiteren Bild mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht zum Ausdruck.

Doch Tori durchlebt in ihrer Schwangerschaft nicht nur schöne Momente. Sie hat zwar kaum körperliche Beschwerden, dafür ist das Ganze für sie mental eine Herausforderung. Die US-Amerikanerin erinnert sich immer wieder daran, dass sie ein Kind verloren hat. „Ich habe das Gefühl, dass eine Fehlgeburt einem wirklich die Freude nimmt“, verriet sie in einem früheren Instagram-Post.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel