Topmodel Ashley Graham ist zum zweiten Mal schwanger

Rund eineinhalb Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes dürfen sich Ashley Graham und Ehemann Justin Ervin erneut über Nachwuchs freuen. Die frohe Nachricht verkündet das Model mit emotionalen Worten. 

„Vertraute Anfänge und neue Geschichten“

Dabei ist es Ashley wichtig, nicht nur die Sonnenseiten und niedliche Schnappschüsse ihres Kleinen zu posten. Auch Dehnungsstreifen nach der Schwangerschaft und völlig erschöpfte Momente nach schlaflosen Nächten teilt sie mit ihren Fans. Nun hatte sie aber besonders schöne Nachrichten zu verkünden: Ashley ist wieder schwanger.

„Das vergangene Jahr war voller kleiner Überraschungen, großer Trauer, vertrauter Anfänge und neuer Geschichten. Ich fange gerade erst an, zu verarbeiten und zu feiern, was dieses nächste Kapitel für uns bedeutet“, schreibt die 33-Jährige zu einem Foto, auf dem ihr Babybauch bereits deutlich zu sehen ist.

Ashley steht inmitten einer Naturkulisse und ist in nichts weiter als ein langes offenes Hemd gehüllt, das sie mit einer Hand vor ihrer Brust zusammenhält und das den Blick auf ihre nackte Körpermitte freigibt. Das Model hat ein Bein angewinkelt und blickt anmutig in die Ferne.

Elfter Hochzeitstag im August

Bei den Fans sorgt die Aufnahme samt Nachricht für Begeisterungsstürme. Innerhalb weniger Stunden hinterließen fast 700.000 User ein „Gefällt mir“, in den knapp 5.000 Kommentaren wird Ashley mit Glückwünschen überhäuft. Auch zahlreiche Modelkolleginnen wie Taylor Hill, Cindy Crawford oder Helena Christensen gratulieren, genauso Hollywoodstars wie Oprah Winfrey, Jessica Alba oder Freida Pinto.

  • Neuer Hundewelpe : Sarah Connor zeigt neues Familienmitglied
  • Während EM-Finale: Notarzteinsatz bei Sängerin Mandy Capristo
  • Er wurde 75 Jahre alt: US-Serienstar Charles Robinson ist tot

Von ihrem Ehemann gibt es zwei knallrote Herz-Emojis. 2009 hatten sich Ashley Graham und Justin Ervin in der Kirche kennengelernt. Ein Jahr später besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Im August feiern die beiden ihren elften Hochzeitstag.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel