Tom Kaulitz im RTL-Interview: DAS sagt er zu den Babyplänen seiner Frau Heidi Klum!

Mit dieser Reaktion haben wir nicht gerechnet…

Tom Kaulitz im RTL-Interview: DAS sagt er zu den Babyplänen seiner Frau Heidi Klum!

RTL trifft "Tokio Hotel" in Berlin

Heidi Klum kann sich mit 49 Jahren noch Nachwuchs vorstellen – das gab die Model-Mama vor Kurzem im Interview mit der „US Sun“ preis. Nach vier Kindern wäre sie theoretisch gar nicht mal abgeneigt, noch weitere Kids zu bekommen. „Es zu wollen und es tatsächlich zu schaffen, sind immer zwei verschiedene Dinge“, warf sie allerdings ein. Wir haben ihren Mann Tom Kaulitz (33) jetzt in Berlin getroffen und nachgehakt, was er denn so zum Thema Familienplanung zu sagen hat. Die Antwort gibt’s im Video!

Zum Release des neuen Albums werden "Tokio Hotel" böse überrascht

Eigentlich haben Tom und die restlichen Jungs von „Tokio Hotel“ aktuell allen Grund zur Freude. Sie veröffentlichen ihr neuestes Album „2001“. Doch bevor es am Samstagabend (19. November) zur großen Release-Party ging, gab’s ne böse Überraschung. „Ausgerechnet an unserem Album-Release-Tag […] ist unser Truck gestohlen worden – mit unserer kompletten Backline, mit all unseren Instrumenten, mit all den Sachen, die wir schon Jahre haben und die uns ganz, ganz viel bedeuten. Viel schlimmer als der Geldverlust ist der emotionale Verlust all dieser Sachen“, gab die Band über die sozialen Medien bekannt. Auch darüber haben wir mit Tom, Bill Kaulitz und Co. im Video gesprochen! (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel