Tom kam mit Heli: Filmreife "Top Gun"-Premiere in San Diego

Das war mal ein spektakulärer Auftritt! Am vergangenen Mittwoch wurde die Weltpremiere von „Top Gun: Maverick“ in San Diego gefeiert. Während Miles Teller (35) für einen besonders romantischen Auftritt mit Ehefrau Keleigh Sperry (29) gesorgt hat, zog auch Tom Cruise (59) das Blitzlichtgewitter auf sich. Für die Erstausstrahlung seines neuen Streifens entschied sich der Hauptdarsteller nämlich für ein ziemlich beeindruckendes Anreisemittel: Statt in der Limo vorzufahren, landete Tom im Hubschrauber auf dem Event.

Bei der Premiere des neuen Actionfilms waren alle Augen auf Tom gerichtet, als der Schauspieler samt schwarzem Smoking, grauer Krawatte und Pilotenbrille lässig auf der Veranstaltung landete. Denn ebenso spektakulär wie in seiner Rolle als Kampfpilot, flog auch Tom den Helikopter mit der Aufschrift „Tom Cruise Top Gun: Maverick“ kurzerhand selbst – seine Pilotenlizenz erwarb der 59-Jährige bereits vor fast 20 Jahren. Nach seinem extravaganten Auftritt posierte der selbstbewusste „Jack Reacher“-Darsteller gemeinsam mit seinen Filmkollegen Miles Teller und Jennifer Connelly (51) auf dem Red Carpet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel