Tolle Überraschungen zum achten Geburtstag

Prinz George feierte am 22. Juli seinen achten Geburtstag und seine Eltern Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 39, haben ihm einen ganz besonders schönen Tag bereitet, wie ein Royal Insider zu berichten weiß.

Prinz George: Eine Fußball-Torte war der Geburtstagshit

"George hat seinen besonderen Tag wirklich genießen können, weil es im Moment keine Schule gibt. Er hatte also sowieso schulfrei", berichtet ein Insider gegenüber “UsWeekly". "Kate und William überraschten George mit einer Fußball-Torte. Doch es gab auch zahlreiche Geschenke: Ein Naturforscher-Set und eine sehr coole Uhr!“ Der zukünftige König von England, der sowohl hinter seinem Großvater Prinz Charles, 72, als auch seinem Vater in der Thronfolge ansteht, erhielt auch einen ganz besonderen Anruf von seiner Urgroßmutter, Queen Elizabeth, 95. "Die Queen hat mit Prinz George gezoomt, um ihm einen schönen Geburtstag zu wünschen. Als zusätzliche Überraschung schickte sie ein bisher geheimgehaltenes Geschenk”, erzählt der Insider und fügt hinzu, dass der Kleine seine Urgroßmutter wirklich sehr liebt. Auch Georges jüngere Geschwister, Prinzessin Charlotte, 6, und Prinz Louis, 3, nahmen selbstverständlich an der kleinen Geburtstagsparty teil. "Die Geschwister haben entzückende Geburtstagskarten für ihren Bruder selbst gebastelt."

Große Sprünge in der Entwicklung

Der Prinz habe besonders im letzten Jahr einen grossen Sprung nach vorne gemacht und sei sehr erwachsen geworden, so die Quelle. "George liebt es Dinge auf seine Art zu machen, er ist ein sehr aufgeweckter, selbstbewusster und energiegeladener Junge", so der Insider. Das älteste Kind des Herzogs und der Herzogin von Cambridge "liebt es zu lesen, Sport zu treiben, zu rätseln, ist sehr abenteuerlustig und am liebsten im Freien”, so die Quelle. Einen Tag vor Georges Geburtstag veröffentlichte die königliche Familie ein neues Porträt des kleinen Mannes. Der junge Prinz sieht auf den ersten Blick genauso aus wie sein Vater in jungen Jahren.

Kinder-Geburtstag im Hause Cambridge wird immer besonders gefeiert

Das Paar pflegt die alljährliche Tradition, die Geburtstage der Kinder zu etwas Besonderem zu machen. Letztes Jahr gab es für George eine ‘Camping-Grillparty’ inmitten der Coronavirus-Pandemie nur für ihre unmittelbare Familie. "William und Kate überraschten das Geburtstagskind mit einer Jurte als Geschenk und Charlotte und Louis überbrachten im ein neues Fahrrad", so ein Insider im Juli 2020. Georges Geschwister haben Kate dabei geholfen, einen Schokoladen-Biskuit-Kuchen zu backen. Extra dekadent dekoriert mit Streuseln, Lutschern und bunten Süßigkeiten.”

Verwendete Quellen: UsWeekly

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel