Tochter ruft Polizei: Häusliche Gewalt bei Shanna Moakler?

Was war bei Shanna Moakler (47) zu Hause los? Im Jahr 2004 heiratete die Schauspielerin Travis Barker (46). Mit ihm hat sie zwei gemeinsame Kinder: einen Sohn und eine Tochter. Nur zwei Jahre später reichte der Blink182-Drummer die Scheidung ein. 2020 kam das Model mit Matthew Rondeau zusammen. Doch auch diese Beziehung läuft nicht immer rosig. Jetzt rief Shannas Tochter sogar die Polizei, weil sich ihre Mutter und Matthew zu Hause fetzten!

Wie TMZ berichtet, habe die Polizei Shanna am Donnerstagnachmittag zu Hause einen Besuch abgestattet, weil Shannas Tochter die Beamten zuvor telefonisch um Hilfe gebeten hatte. Das Mädchen erzählte, dass sich ihre Mutter mit Matthew streitet und er sie anschreie. Als die Polizei bei der Familie klingelte, sollen sowohl Shanna als auch Matthew beteuert haben, dass es keinen Streit gegeben habe. Die Polizisten konnten außerdem keinen Hinweis darauf finden, dass zwischen den beiden wirklich die Fetzen flogen.

Auch wenn der Besuch der Polizei dieses Mal offenbar keine Konsequenzen für das Paar hat, ist es nicht das erste Mal, dass Matthew wegen häuslicher Gewalt auffällig wird. Im Februar habe er laut TMZ Shanna vorgeworfen, ihn zu betrügen, weswegen es zu einem schlimmen Streit zwischen ihnen kam. Damals sei er gegenüber seiner Partnerin angeblich handgreiflich geworden. Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles klagte ihn daraufhin wegen häuslicher Gewalt, Körperverletzung und Vandalismus an.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel