Herzogin Catherine + Prinz William: Händchen halten und kuscheln – Ihre vertrautesten Momente

Prinz William, 40, und Herzogin Catherine, 40, sind seit fast 20 Jahren ein Paar. 2011 gaben sie sich vor den Augen der Welt das Jawort. Eine Traumhochzeit, die in die Geschichte eingegangen ist. Auch viele Jahre später wirken sie noch sehr verliebt. Das können sie aufgrund der Konventionen des Palastes nur in der Öffentlichkeit nicht mehr ganz so offen zeigen.

Prinz William + Herzogin Catherine: 2012 kuschelten sie noch öffentlich

Doch trotzdem lassen die beiden ihre Fans hin und wieder an ihrem Liebesglück teilhaben. Vor einigen Jahren war es noch selbstverständlich, Händchen zu halten, auf der Tribüne zu kuscheln und sich verliebte Blicke zuzuwerfen. Einige von Kate und William liebevollsten Momenten haben wir im Video festgehalten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel