Tochter eines Mega-Stars! Das ist Prinzessin Estelles Freundin Bonnie

Prinzessin Estelle, 10, hat sich in den letzten Tagen zum absoluten Musikfan gemausert. Immer wieder wird die Thronerbin während ihrer Sommerferien bei Konzerten der Solliden Sessions oder Veranstaltungen in der Burgruine Borgholm gesehen – und immer wieder scheint Estelle riesengroßen Spaß zu haben. Die Zehnjährige tanzt ausgelassen zur Musik, klatscht und jubelt mit. Zuletzt konnte sie auch ihre Freundin Bonnie Sundin, 10, von ihrer neuen Leidenschaft begeistert.

Prinzessin Estelles neue Freundin hat einen berühmten Vater

Zusammen mit der Gleichaltrigen besuchte Estelle am Donnerstag, 28. Juli 2022, das Konzert von Veronica Maggio in der Burgruine Borgholm. Bonnie ist die Tochter des gefeierten schwedischen Eishockey-Stars Mats Sundin, 51. Dieser war während des Konzerts ebenfalls vor Ort und amüsierte sich prächtig mit Prinz Daniel, 48.

Kein Wunder, schließlich soll Mats Sundin sehr gut mit Prinzessin Victoria, 45, und Prinz Daniel befreundet sein. Vor allem zu Daniel soll Mats ein inniges Verhältnis pflegen, bei einem Benefiz-Eishockeymatch in Daniels Heimatort Ockelbo war der Sportstar sogar zusammen mit dem Prinzen auf dem Eis. Prinz Daniel soll in der Vergangenheit ein leidenschaftlicher Eishockey-Spieler gewesen sein, zudem teilen die beiden Männer ein Faible fürs Golfen.

Wie passend, dass ihre Töchter gleichaltrig sind und anscheinend auch den gleichen Musikgeschmack haben. Da können sich nicht nur Estelle und Bonnie, sondern auch Daniel und Mats auf viele weitere gemeinsame Stunden freuen.

Verwendete Quellen: teda.dk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel