Tim Bendzko ist Papa geworden: „Verstärkung ist da“

Tim Bendzko ist Papa geworden: „Verstärkung ist da“

Sein Privatleben ist ihm heilig

Viel aus seinem Privatleben gibt der deutsche Sänger Tim Bendzko (35) für gewöhnlich nicht preis. In der Nacht zum neuen Jahr hat er seine Fans und Kollegen nun aber mit einer süßen Nachricht überrascht: Er ist Vater geworden!

Was ein Start ins neue Jahr!

Frohes Neues und eine Überraschung

Auf Instagram postete Bendzko ein Bild von seinem Baby, das einen weiß-blauen Strampler trägt. Im dazu passenden Kommentar wünschte er seinen Followern zunächst ein „Frohes Neues“ und erklärt dann: „Alles wird gut, Verstärkung ist da.“ Dazu setzte er den Hashtag #weltretter. Es ist also anzunehmen, dass Bendzko einen Sohn bekommen hat.

Zahlreiche Fans und Kollegen reagierten bereits in der Nacht mit freudigen Antworten auf die Baby-News. „Oh wie toll! Freu mich für dich! Herzliche Glückwünsche“, kommentierte etwa Sängerin Yvonne Catterfeld (41). Auch Kollege Laith Al-Deen (48) fand die Neuigkeit „so schön“ und gratulierte. Glasperlenspiel schickten ebenfalls ihre Glückwünsche.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel