Thomas Müller teilt glamouröses Silvesterfoto mit seiner Lisa

Es ist für die Müllers schon eine Tradition: Wie jedes Jahr haben Thomas und Lisa auch dieses Mal mit ihren Fans auf Instagram ein Silvesterfoto geteilt – der fällt dieses Mal besonders glamourös aus.

 

Sieben Tage später, pünktlich zum 31. Dezember, legt der Fußballer nach: Wenige Stunden vor dem Jahreswechsel teilte der Sportler gleich zwei Bilder mit seinen zehn Millionen Fans auf Instagram. Dazu schrieb er: „Ich wünsche euch, dass ihr etwas Zeit mit euren Lieben habt. Bleibt gesund und munter, atmet tief durch für ein fantastisches 2022.“

Doch es ist nicht der Text, der seinen Fans ins Auge sticht, sondern die Looks von Lisa und Thomas Müller. Dieses Mal haben sich der Profikicker und die Reiterin für Silvester besonders in Schale geworfen.

Er trägt auf den Bildern einen weißen Anzug mit einer champagnerfarbenen Krawatte. Seine Frau setzte auf ein kurzes Glitzerkleid in Gold, das sie mit sternenförmigen Ohrringen kombinierte. Die Haare hat sie zu einem Dutt gebunden. Auf Instagram sind Komplimente wie „sehr schick“, „sehr elegant“, „schönes Kleid“ und „super Anzug“ zu lesen.

Einige User dürfte der Silvesterlook jedoch auch überraschen. Denn die Outfits der vergangenen Jahre fielen immer sehr viel dezenter aus. Mal zeigten sich die beiden in Tracht, mal in Winterkleidung oder einfach ganz leger in Jeans. Das sind die Silvesterbilder der vergangenen Jahre.

Lisa und Thomas Müller sind seit zwölf Jahren verheiratet. Im Winter 2009 hatten sich der Profikicker und die Reiterin heimlich, still und leise das Jawort gegeben. Damals waren beide gerade erst 20 Jahre alt. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel