Cathy Hummels postet Pärchenfoto mit Ehemann Mats: "Neu anfangen"

  • Cathy und Mats Hummels haben schon Weihnachten zusammen verbracht und davon einen Schnappschuss mit ihren Instagram-Followern geteilt.
  • An Silvester machte Cathy Hummels damit nun weiter und postete erneut ein Familienfoto.
  • Die Botschaft: eindeutig.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Cathy Hummels strahlt in die Kamera und trägt ein „Happy New Year“-Krönchen, Ehemann Mats Hummels sitzt auf einem Stuhl schräg neben ihr, beugt sich leicht zu ihr und strahlt ebenfalls. Zwischen dem Ehepaar sitzt der gemeinsame Sohn Ludwig, der nur verschwommen zu erkennen ist.

Zu diesem Foto, das Cathy Hummels an Silvester mit ihren Instagram-Followern geteilt hat, schrieb die 33-Jährige: „Happy New Year 2022 – No matter how hard the past, you can aways begin again (Buddha)“. Auf Deutsch: „Egal, wie hart die Vergangenheit war, du kannst immer neu anfangen.“ Ihren Mann Mats hat sie auf dem Foto ebenfalls verlinkt.

Mats Hummels gibt dem Foto seiner Frau Cathy ein Like

In den vergangenen Wochen und Monaten haben immer wieder Trennungsgerüchte des Paares die Runde gemacht. Doch weder Cathy noch Mats Hummels haben sich zu den Gerüchten geäußert. Die beiden sind seit 2015 verheiratet, ihr Sohn Ludwig kam 2018 auf die Welt.

Cathys Follower auf Instagram scheinen sich über das erneute Pärchenfoto zu freuen – denn in den vergangenen Tagen hat die 33-Jährige immer wieder gemeinsame Schnappschüsse von sich und ihrem Mann geteilt. Viele posten einfach jede Menge rote Herzchen unter das Foto, eine Followerin bezeichnet die beiden als Traumpaar. Und andere freuen sich darüber, die beiden auf dem Foto glücklich zu sehen.

Und noch jemand anderem scheint das Foto zu gefallen: Mats Hummels. Der 33-Jährige hat das Foto seiner Frau ebenfalls mit einem Like versehen. So wie mehr als 40.000 weitere Menschen (Stand: 1. Januar, 16 Uhr).

An Neujahr legte Cathy mit weiteren Fotos und einer neuen, ähnlich positiven Botschaft nach. „Ich sehe es voraus … 2022 wird ein gutes Jahr für uns alle. Mit viel Love & Peace und gegebenfalls mal Champagner! Let’s enjoy Life!“

Auch mit diesem Foto scheint die Influencerin einen Nerv bei ihren Followern getroffen zu haben: Jede Menge Likes und Kommentare gab’s innerhalb kurzer Zeit für das Bild auf Instgram.

Cathy Hummels zeigt sich auf Familienfoto glücklich mit Ehemann Mats

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel