Thomas Gottschalk: Gemeine Klatsche für Mark Forster & Lena Meyer-Landrut | InTouch

Auweia, ganz schön harte Worte von Kult-Entertainer Thomas Gottschalk. Jetzt packt er über Mark Forster und Lena Meyer-Landrut aus.

Bei „Wetten, dass..?“ empfing Kult-Moderator Thomas Gottschalk nicht nur deutsche prominente Star-Gäste, auch internationale Größen nahmen nicht selten neben ihm auf der weißen Couch Platz. Nach dem Erfolg der letzten Comeback-Show im vergangenen Jahr, soll am 19. November nun die nächste Folge der Sendung kommen. Doch zwei deutschen Musik-Größen erteilte der 72-Jährige bereits jetzt schon eine bittere Abfuhr.

Es heißt ja bekanntlich "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". Das sollten sich auch einige Stars zum Vorbild nehmen. Wir präsentieren euch die peinlichsten Promi-Sprüche aller Zeiten:

Auch interessant

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Bitterer Fauxpas! Jetzt muss sie einstecken

  • Fürstin Charlène: Bittere Demütigung! Warum tut Albert ihr das nur an?


Thomas Gottschalk: Mark Forster & Lena Meyer-Landrut passen nicht zu „Wetten, dass..?“

Autsch! Obwohl Mark Forster und Lena Meyer-Landrut zu den erfolgreichsten deutschen Musikern gehören, scheinen sie in den Augen von „Wetten, dass..?“-Urgestein Thomas Gottschalk nicht der richtige Fit für seine Show zu sein. Im Interview mit der „Bild am Sonntag“ ließ der Entertainer bereits erste Details zu der geplanten Sendung im November durchsickern und verriet, wieso die beiden Musiker wohl eher nicht neben ihm Platz nehmen dürfen: „Der Unterhaltungschef des ZDF, der sich um diese Themen kümmert, hat die richtigen Namen genannt. Er hat gesagt: ‚Stell dir vor, am Ende singt Queen ‚We are the champions‘ – da sind wir richtig! Und auch, wenn Paul McCartney mit 80 reingeschoben wird“ und wird im Folgenden noch genauer:

Autsch! Ob man dem deutschen Publikum wirklich erklären muss, wer Mark Forster und Lena Meyer-Landrut sind? In den Augen des Kult-Moderatoren anscheinend schon. Bleibt abzuwarten, welche Mega-Stars dann im Endeffekt wirklich neben Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ auf der Couch sitzen.

Moderations-Kollegin Andrea Kiewel macht mit ganz anderen News aktuell Schlagzeilen. Wie es wirklich um ihren Beziehungsstatus steht, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel