Thomas Gottschalk: "DSDS"-Aus! | InTouch

Das war ein kurzes Vergnügen! Thomas Gottschalk ist wieder raus bei “DSDS”.

Keine Staffel von “DSDS” sorgte für so viele Schlagzeilen wie diese. Erst schoss sich Michael Wendler mit seinen wirren Verschwörungstheorien ins Aus, dann schmiss RTL Dieter Bohlen aus der Jury. Der sagte daraufhin die letzten beiden Live-Shows “krankheitsbedingt” ab. Ersatz war schnell gefunden: Thomas Gottschalk. Jetzt packt der Nachrücker über seinen “DSDS”-Ausflug aus…

Thomas Gottschalk schmeißt bei “DSDS” hin

Zwischen Thomas und Dieter gab es immer wieder Zoff. Beispielsweise ätzte der ehemalige “Wetten, dass..?”-Moderator in seinem SWR3-Podcast: “Dieter ist Geschichte, ich bin Legende.” Klar, dass sich der Poptitan das nicht gefallen ließ. “In der Welt der Egomanen spielt er einer eigenen Liga”, schimpfte er auf Instagram. “Der erzählt seit Jahren Lügen über mich. Wenn ich erzählen würde, was ich von ihm wüsste, kann der einpacken.”

Herrscht zwischen Mike Singer und Thomas Gottschalk nach dem "DSDS"-Finale etwa dicke Luft? Ein Instagram-Post wirft Fragen auf.

Thomas hat mittlerweile keine Lust mehr auf das Kindergarten-Theater. “Es ärgert mich schon, dass ich auf entsprechende Fragen zu ihm in meinem Podcast überhaupt eingegangen bin”, gibt der Showmaster jetzt gegenüber der “BILD”-Zeitung zu. Nochmal in Dieters Fußstapfen treten will der 70-Jährige nicht.

Es bleibt also weiterhin spannend, wer nächste Staffel auf Dieters Juryplatz sitzen wird…

Finale verpasst? Alle Folgen von “DSDS” könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Wer waren nochmal die Zweitplatzierten der letzten Staffeln? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel