Privatleben von Sam Dylan: Wie läuft die Beziehung zu Freund Rafi Rachek?

Wenn Sam Dylan in einer Reality-VIP-Show auftaucht, kann es schon mal ordentlich knallen. Der TV-Star ist ein Freund der klaren Worte und schreckt dabei auch nicht vor Konfrontationen zurück. Wie wurde er eigentlich berühmt? Mit welchen VIPs feiert er gerne? Wie läuft es privat mit Freund Rafi Rachek?

In diesen Shows war Sam Dylan bereits zu sehen

Seinen ersten großen TV-Auftritt hatte Sam Dylan in der schwulen Dating-Show „Prince Charming“ 2019 und buhlte gegen zahlreiche Single-Männer um Nicolas Puschmann. Doch nach einigen Folgen verließ er die Sendung freiwillig.

https://www.instagram.com/p/B3UpjNQgf6P/

Im Sommer 2020 trat er mit Trash-VIPs wie Willi Herren, Kate Merlan, Georgina Fleur und Jürgen Milski in der Show „Kampf der Realitystars“ an und schaffte es sogar bis ins Finale. Diesen Erfolg krönte er kurze Zeit später mit einem Kampf bei „Das große Sat.1 Promiboxen“ gegen Influencer Serkan Yavuz, den er allerdings verlor.

Lesen Sie auch

Dschungelcamp-Promis gesucht:Wie laufen Halbfinale und Finale der Show …

Lesen Sie auch

Lydia Kelovitz privat: Hat sie einen Freund und was weiß man über ihren Exmann?

Sam Dylan wollte ins Dschungelcamp 2022

Sam Dylan war 2021 Teil der Dschungelshow, die als Ersatz für das ausgefallene Dschungelcamp produziert wurde. Darin kämpfte er um ein Ticket für „Ich in ein Star, holt mich hier raus“ 2022 und schaffte es bis ins Halbfinale.

Beinahe wäre Sam in der Show auf einen alten Bekannten getroffen. Lars Tönsfeuerborn konnte bei „Prince Charming“ das Herz von Nicolas Puschmann erobern. Sam Dylan bezeichnete die Beziehung der beiden nach ihrer kurzzeitigen Trennung in seiner Instagram-Story im November 2020 als „Fake“.

Wie hat Sam Dylan seinen Freund Rafi Rachek kennengelernt?

Obwohl Sam Dylan bei „Prince Charming“ leer ausging, hat er seinen persönlichen Prinzen in Reality-TV-Star Rafi Rachek gefunden. Dieser suchte bei „Die Bachelorette“ 2018 eigentlich noch nach seiner Traumfrau, offenbarte aber ein Jahr später bei „Bachelor in Paradise“ seine Homosexualität.

https://www.instagram.com/p/B74XdJ3KU4G/

Kennengelernt haben sie sich über eine gemeinsame Freundin, das Ex-Bachelor-Babe Jade Übach. „Unser erstes Date war mit Jade, wir waren auf der Kirmes gewesen. Wir hatten wie immer viel Spaß und auch ein bisschen getrunken“, erzählte das Paar Anfang 2020 im Interview mit „Promiflash“. Dabei soll es auch zu einem ersten Kuss gekommen sein.

Krawallige Beziehung zwischen Sam Dylan und Rafi Rachek

Wer Sam Dylan und Rafi Rachek in den sozialen Medien folgt, dem wird wahrscheinlich nicht so schnell langweilig werden. Das Paar führt eine sehr turbulente Beziehung, in der Streitereien auch mal auf Instagram ausgetragen werden. Im November 2020 fetzten sie sich öffentlich, als Sam Dylan mit BFF Georgina Fleur im Dubai-Urlaub für Dauer-Schlagzeilen sorgte.

https://www.instagram.com/p/CJY_4p6FKe3/

Beim gemeinsamen Versöhnungs-Trip nach Gran Canaria ließen es Sam und Rafi im Dezember 2020 dann allerdings zu heftig krachen und wurden aus ihrem Hotel geworfen. Auch das wurde mit den Fans auf Instagram geteilt. Die beiden sind noch ein Paar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel