"Temptation Island"- Mike über Sabine: "Gibt kein Zurück!"

Mike Brown hat seine Freundin Sabine Baidin auf Temptation Island zwar vermutlich verloren – dafür aber eine Erkenntnis gewonnen! Der Piercer aus Heilbronn musste sich im Laufe der Zeit eingestehen, dass er für Verführerin Gina Alicia Gefühle entwickelt hat. Dadurch erkannte er aber auch, dass er mit seiner Partnerin nicht so glücklich war, wie er eigentlich dachte. Mit Promiflash hat Mike nun über sein Gefühlschaos gesprochen!

Im Interview mit Promiflash erzählt Mike, dass es ihm im Nachhinein schon zugesetzt habe, seinen inneren Konflikt noch mal im TV zu sehen: „Mich in so einer Ausnahmesituation zu sehen, war nicht ganz einfach für mich.“ Bereuen tue er seine Entscheidung allerdings nicht – im Gegenteil. Dadurch sei ihm nämlich etwas Wichtiges klar geworden. „Ich habe erkannt, dass ich mit Sabine nicht hätte glücklich werden können“, gibt der 28-Jährige zu.

Verständnis habe er sich von Sabine nicht erhofft. Ein Liebescomeback schließt der Blondschopf allerdings gänzlich aus: „Ich wusste, dass es für uns kein Zurück mehr gibt – und nicht nur wegen meiner Taten, sondern auch wegen meiner Gefühle.“

Alle Infos zu „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel