"Take Me Out"-Kandidat Aziz stand kurz vor der Obdachlosigkeit

Emotionales Geständnis in der RTL-Show

"Take Me Out"-Kandidat Aziz stand kurz vor der Obdachlosigkeit

In der Show fängt alles ganz locker an. Kandidat Jamal Rebai kommt rein und die Ladies scheinen begeistert zu sein. Auch Moderator Chris Tall ist hin und weg und schwärmt: „Selbst ich find’ dich heiß!“ Doch nur um das Aussehen geht es bei der Datingshow „Take Me Out“ nicht. Als Aziz anfängt von seiner Vergangenheit zu erzählen, wird’s ganz emotional.

Er musste auf der Straße schlafen

Der gebürtige Düsseldorfer ist ehrlich: „Ganz am Boden war ich 2019, das war ne Zeit, wo ich obdachlos geworden bin. Eine Frau, wo ich dachte, sie wäre da, war nicht da und das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.“ Aziz erzählt weiter: „Ich hatte vielleicht 10-15 Euro in der Tasche, war draußen und wusste nicht, wo ich schlafen sollte.“ Bei seiner Mutter musste er raus, warum genau – darauf will er nicht weiter eingehen. Jedenfalls ging es so nicht mehr.

Doch Freunden zur Last fallen oder andere nach Hilfe fragen, wollte er auch nicht. In ihm stecke eine Kämpfernatur, erzählt er uns im Interview. Als Sportler würde er nichts vom Aufgeben halten. Sein Plan war, nach Dubai zu gehen, sich dort selbstständig zu machen. Doch ohne Geld? Wie ist das möglich?

"Das erste Jahr war die Hölle"

Er hat sich einen Aushilfsjob gesucht. In der Diskothek „Sir Walter“ in Düsseldorf hat Aziz sechs Monate Flaschen eingesammelt und auch wenn es ihm unangenehm war, bei Freunden geschlafen, um sich ein wenig Geld anzusparen. Dann hat er sich von heute auf morgen dazu entschieden, wie uns vor der Show erzählt, einen 150-Euro-Flug nach Abu Dhabi zu buchen. Ein Jahr musste er auch dort alle möglichen Jobs annehmen. Jetzt arbeitet er als selbstständiger Unternehmer und ist glücklich. Die große Liebe will er aber noch finden, deshalb versucht er es bei „Take Me Out“. In der Show bleibt für ihn Kandidatin Cloe übrig. Wir drücken die Daumen, vielleicht ist sie ja genau die Richtige für ihn.

Chris Tall gibt den "Kuppel-Köppi" – und zwar in XXL

Moderator Jan Köppen ist mittlerweile wieder voll fit, aber seine Corona-Infektion hat ihn im Juli „richtig umgeledert“. In den Folgen des „Take Me Out XXL“-Specials versucht Ersatzmann Chris Tall deswegen die mutigen Single-Männer mit jeweils einer der 30 Single-Frauen zu verkuppeln. Zwei der extra-langen Ausgaben von Deutschlands schnellster Kuppelshow wiederholen wir am:

  • Dienstag, den 22. November 2022 ab 20:15 Uhr
  • Dienstag, den 13. Dezember 2022 ab 20:15 Uhr

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s „Take Me Out XXL“ natürlich auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. Anschließend stehen die Sommerspecials der RTL-Kuppelshow – neben vielen vergangenen „Take Me Out“-Staffeln – ebenfalls auf RTL+ zum Streamen bereit. (vko)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel