Süßer Moment! Katharina Damms Tochter ist am Dauergrinsen

Zuckersüße Bilder aus dem Hause Damm! Im Juli dieses Jahres wurden Katharina Damm und ihr Mann Leo stolze Eltern ihrer Tochter Lorena Mara. Seitdem teilt die Influencerin regelmäßig Bilder aus dem Alltag mit ihrem Nachwuchs. Über lustige Videos des Mama-Tochter-Duos können sich ihre Fans ebenso oftmals freuen. Auch jetzt zeigte Katharina ihr Baby – und das grinste zu seiner Mama in die Kamera.

In ihrer Instagram-Story zeigte die YouTuberin ihren Nachwuchs beim Aufwachen. Das Mädchen trug einen pinkfarbenen Strampler mit Teddyfell, ein weißes Shirt und Söckchen. „Die kleine Schlafmütze ist jetzt auch wach“, fügte die Schwester von Anna Maria Damm (26) der Story hinzu. Ihr Töchterchen kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel