"Super Sized Salon"-Star Jamie Lopez stirbt mit 37 Jahren

  • Jamie Lopez ist tot.
  • Der „Super Sized Salon“-Star ist in einem Krankenhaus in Las Vegas gestorben.
  • Die Rede ist von Herzkomplikationen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Jamie Lopez wurde durch ihre Fernsehshow „Super Sized Salon“ berühmt. Mit Überraschung und Trauer haben Reality-TV-Fans nun die Nachricht vom Tod der 37-Jährigen erhalten.

Wie „TMZ“ berichtet, hatte sie kurz vor ihrem Tod mit einer Lungenentzündung zu kämpfen, kam dann mit Herzproblemen ins Krankenhaus in Las Vegas. Dort sei sie an deren Folgen verstorben.

Bekannt wurde die US-Amerikanerin vor allem mit ihrem eigenen Schönheitssalon „Babydoll Beauty Couture“. Diesen hatte sie 2017 eröffnet, nachdem sie selbst zuvor immer wieder bei verschiedenen Salons aufgrund ihres Gewichts abgewiesen worden war.

„Super Sized Salon“ sollte zweite Staffel bekommen

Lopez soll zwischenzeitlich etwa 380 Kilogramm gewogen und über 180 Kilogramm abgenommen haben. Diesem Prozess folgten viele Reality-Fans begeistert, sodass es bereits grünes Licht für eine zweite Staffel von „Super Sized Salon“ gab.

Auf dem Instagram-Kanal ihrer Reality-TV-Show „Super Sized Salon“ heißt es: „WE tv und die Super Sized Salon Familie sind zutiefst betrübt über die tragische Nachricht vom plötzlichen Tod von Jamie Lopez. Unser herzliches Beileid gilt ihrer Familie und ihren Freunden. Jamie Lopez war ein unglaubliches Talent und ein besonderer Teil von Super Sized Salon. Sie wird schmerzlich vermisst werden.“ © 1&1 Mail & Media/spot on news

Fotos aus aller Welt – November 2022

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel