Lügen, Lust & Leidenschaft mit Yeliz Koc: Wer ist Single und wer spielt ein falsches Spiel?

Hier die Sneak Preview von „Make Love, Fake Love“ sehen!

Lügen, Lust & Leidenschaft mit Yeliz Koc: Wer ist Single und wer spielt ein falsches Spiel?

So heftig wird's bei "Make Love, Fake Love"

Eine Villa voller attraktiver Single-Männer und mittendrin Yeliz Koc, die nach dem perfekten Mann fürs Leben sucht – und nach Geld. Klingt aufregend? Ist es auch! Lügen, Lust und Leidenschaft: Bei der brandneuen Datingshow „Make Love, Fake Love“ geht’s richtig zur Sache! Doch Vorsicht: Einige der Männer sind vergeben und wollen Yeliz nur hinters Licht führen, um 50.000 Euro abzusahnen. Kein Wunder, dass es da in der Villa am laufenden Band zu Dramen kommt … Wir zeigen die ersten Minuten der explosiven Datingshow im Video.

Und wem das noch nicht reicht, wird sich freuen: Auf RTL+ gibt’s jetzt nämlich schon die ersten 20 Minuten am Stück zu sehen. Ein Must-See für jeden Reality-TV-Fan!

Yeliz Koc im Gefühlschaos

Yeliz Koc hatte es in der Vergangenheit mit ihren Männern wirklich nicht leicht. Das soll sich durch „Make Love, Fake Love“ endlich ändern! Zehn „Single“-Männer kämpfen um das Herz der Vollblutmama – doch nicht alle meinen es ehrlich. Schließlich haben sich unter die heißen Kerle auch welche gemischt, die eigentlich in einer Beziehung sind und es nur auf die Kohle abgesehen haben. Genau die gilt es ausfindig zu machen, doch das ist alles andere als einfach … Die Folge: jede Menge Tränen auf beiden Seiten. „Ich habe einfach Angst, die falsche Entscheidung zu treffen“, gibt Yeliz gegenüber Moderatorin Janin Ullmann (41) offen zu.

Welche kleinen und großen Dramen Yeliz im Laufe ihres irren Dating-Abenteuers so erlebt, gibt es ab Donnerstag, den 29. Dezember ungefiltert auf RTL+ zu sehen. (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel